Beiträge von kyper

headset - VoIP - usw

Hallöchen,
    supivielen Dank für Eure Threads. Hab mir heute bei Amazon das S445 bestellt (119,- €), den Preis fand ich persönlich akzeptabel. Ein neues S150 kostet immerhin auch schon so um 100,- €. Siemens PTT-Headset hab ich auch mal spasseshalber mitbestellt.
    Der M34 Adapter kostet bei Amazon 83,- € (mit 1 - 2 Wochen Lieferzeit). Da ich überwiegend Interkontinentalgespräche zu US-Rufnummern tätige, müsste ich dann also, bei jetzigen Preisen, an die 40.000 Minuten !! nach USA telefonieren, bis sich die Adapter-Investition amortisieren würde. Skype verlangt ja 1,7ct pro min und günstige Call-by-Call- Anbieter ca. 1,9ct je min. Ich komme allerdings im Monat wenn es hochkommt auf nur ca. 50-100min. Der Adapter ist mir also noch deutlich zu teuer.

s 440 wecker / usb - skype

hi
    mich würde u.a. interessieren, ob das S440 eine Weckfunktion (Wecker) hat und ob das S440 einen Anschluss für ein Headset besitzt.
    Des weiteren: Wo kann man günstig den USB-Adapter erwerben? Bei Siemens kostet der 99,-€, find ichn bissl teuer.

Wie ist wohl die Klangqualität des S440 bei Gesprächen über Sykpe?

Wäre auch nicht schlecht wenn mir jemand freundlicherweise mitteilen könnte, wie die Klangqualität des S440 im Vergleich mit dem von mir bis jetzt genutzten S100 ist, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    dangge!