Beiträge von MORPHEUSNET

habe zuerst die software installiert und dann den stick rein gemacht. hab auch schon die aktuelle version runtergeladen und neu installiert.

Das mit dem 1.2 kann sein, aber ich weis leider nit wo ich das einstellen kann.
    Gehe aber auch davon aus, das die umstellung automatisch erfolgt

Den Menüpunkt gibt es bei mir leider nicht
    Hab dann in der Hilfe gesucht und den Punkt gefunden, da steht jedoch bei Hardware gar kein Gerät drin.
    Beim Geräte-Manager wird es jedoch bei den Netzwerkkomponenten aufgeführt.
    Könnte es etwas damit zu tun haben, das es diesen scheiss xp logo test nicht bestanden hat?
    Also ich hatte bis jetzt noch nie probleme, wenn dieser test bei anderen sachen nicht bestanden wurde, deshalb hab ich das vorher noch nit geschrieben

PS: Danke für deine Mühe Ginuwine

Also, falls du bei der Systemssteuerung den Nokia Connection Manager meinst, das geht leider nicht, da die Software mein Bluetoothgerät nicht erkennt.
    Also ich hatte auch in meinem alten Laptop Bluetooth und hatte damals mein Siemens s65 darüber verbunden.
    Also das mit dem Koppeln ist mir bekannt, nur leider klappt das hier nit so ganz

Also
    Hab mir jetzt nen Bluetooth Stick der Firma Level One (MDU-0025USB ) geholt, um mein Handy mit meinem Laptop zu verbinden.
    Das einzige was ich machen kann ist, ne DFÜ Verbindung herstellen. Also sprich als Modem benutzen.
    Andere Möglichkeiten hab ich leider nicht.
    Was halt nit so ganz meine Absicht ist. Will halt syncronisieren und Dateien verschicken.
    Die Nokia PC Suite erkennt das Bluetooth gerät auch nicht, wenn ich versuche über Bluetooth zu verbinden.
    Ich hab nen Acer Laptop (Extensa 4101 WLMi) mit Windoof XP Home.

HILFEEEEEEE

wenn ich richtig informiert bin, sind das zwei verschiedene arten von Infrarotsignalen.
    Also von der Frequenz her.
    Es gibt bei PDA's oft die möglichkeit auf beiden zu senden, genau aus diesem Grund, um als Fernbedienung zu fungieren.
    In wie weit das bei Handys der Fall is weis ich nicht, glaube ich aber eher nicht.

Also, dv rs mmc ist nicht das selbe wie mmc mobile
    Sieht zwar exakt gleich aus und hat genau die gleichen maße, nur die kontakte sind mehr
    Der Grund weshalb die dv rs mmc funktionieren könnte ist, das sie ebenfalls wie die mmc mobile mit weniger spannung betrieben wird, als die ganz normale rs-mmc.
    Alles hier nachzulesen: wiki