Gigaset M34 USB - schlechteste VoIP Alternative??
ZitatAlles anzeigenZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von erbze
Die M34 läuft ab Windows 98 SE!
cu erbze
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von mega
Skype auch?
Dann werde ich meine Kohle doch noch los
Hallo, kann es sein, daß man mit dem Adapter lediglich über Skype telefonieren kann und nicht über andere Anbieter wie Sipgate, web.de, Freenet, etc.?
Es gibt andere Adapter für 100 EUR, die an JEDES BELIEBIGE Analog-Telefon angeschlossen werden können und einen Router eingebaut haben. Dann muß auch der Rechner nicht an sein! Und über Sipgate erhält man dann eine neue Festnetznummer...
"Der analoge Telefon Adapter 'HandyTone 486' bietet eine komfortable Möglichkeit von den günstigen sipgate-Tarifen zu profitieren. Jedes analoge Telefon mit Tonwahlverfahren kann an diesem Adapter als IP-Telefon genutzt werden. Sie telefonieren weiterhin über Ihr "normales" Telefon (z.B. ein Schnurlostelefon), aber zu günstigen Tarifen und sogar kostenlos weltweit netzintern zu anderen sipgate-Teilnehmern oder in fremde IP-Netze!"
Quelle:
http://www.sipgate.de/catalog/produ...p?products_id=3
Was sagt ihr dazu??
Ist doch dumm, den M34 Adapter zu kaufen, wenn der Rechner immer AN sein muß, während bei anderen Geräten die Funktionalität eines "normalen" Telefons fast vollständig erreicht wird! Oder irre ich?