-
Hallo TTler,
habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem P910. Wenn ich es in meine Sync Staiton stelle, stellt es zwar direkt die Verbindung zu meinem PC her, lädt aber nicht den Akku. Ich muss dass Handy erst hin und her drücken bis es den Akku Lädt. Was schlagt ihr vor zu tun?
Chris
-
Hallo,
Ich bin nicht ganz neu in der Handywelt und auch nicht wirklich ungeschickt mit den kleinen Teilen. Habe aber trotzdem eine vielleicht dumme Frage:
Nutze momentan ein P910i und habe einen Viag Interkom (nicht o2!) Genion Home Vertrag. Ich würde gerne Push E-Mail nutzen.
A) Ist das bei O2 generell möglich?
B) Wenn ja was kostet das?
Vielen Dank!
-
Hallo,
habe eben mein P910i über einen 2,5 mm zu 3,5 mm Adapter abgeschlossen. Funktioniert super. Jetzt nur meine Frage: Funktioniert das Headset von K700i (Anschluss unten am Gerät) mit dem P91o? wenn ja würde sich mir eins umlöten und direkt an meinen Passivhalter anschließen.
-
und hoch Übergabe ist übrigens im Bereich Darmstadt/Mannheim/Heidelberg möglich!!!
-
Gebe mein D500 (Mit sämtlichem Lieferumfang, Stereo-Headset, Lautsprecher,....Rechnung vom 12.04.2005) ab.
Tausche bevorzugt gegen SE P900, 9300 oder ähnliche aber ruhig alle anbieten.
SMS an 01794895071 oder PN
-
Hallo gebe mein so gut wie neues 6630 ab. Ohne Vertrag mit Rechnung. Keine Abnutzungsspuren. Originallieferumfang + Jim Tompson Ledertasche und 128 MB Datenkarte gegen Gebot Abzugeben 01794895071 oder Christopher.Herbert(at)o2online.de
-
Servus also als ehemaliger K700i, 6630 und Sx1 nutzer muss ich sagen das der Mp3 Sound am D500 eigentlich am besten ist. Einziger Nachteil ist der geringe Speicherplatz. Wer dauer-Headset-Mp3 Freak ist und eine Top Soundqualität braucht muss sich dann halt einen IPOD zulegen.
-
Hallo,
entweder tausch (verschiedens möglich z.b. SE T630,...)
oder günstiger kauf
bei interesse Christopher.Herbert (at) o2online.de
-
Tausche mein K700i 4 Wochen alt, mit viel Zubehör OVP und Rechnung + Zuzahlung gegen P900 bzw. P910
Bei interesse 01794895071 oder Christopher.Herbert@t-online.de