Wo ist der Haken?
Hallo,
schaut euch doch mal dieses Angebot an, und sagt mir dann wo der Haken an der Sache ist:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-2600-…07329QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist der Haken?
Hallo,
schaut euch doch mal dieses Angebot an, und sagt mir dann wo der Haken an der Sache ist:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-2600-…07329QQrdZ1QQcmdZViewItem
und hoch damit!
Ok Leute,
hab es tatsächlich geschafft. Habe mich nochmals durch die 40 Seiten des Update Threats geackert und dann festgestellt, dass USB Port nicht gleich USB Port ist?!? Eigentlich kontrovers. Aber egal nachdem ich schon fast wieder verzweifelt wäre, habe ich den vierten USB Port gecheckt- Und siehe da- Es hat funktioniert. Ich danke euch allen für eure Unterstützung!!! :top:
Hallo,
bin seit letztem Montag stolzer Besitzer eines K750i.
Habe leider dass Problem das sich das Teil häufig ausschaltet und weder der Fachhändler, noch ich selbst das Gerät updaten kann. Geht nur soweit bis die Aufforderung "Gerät ausschalten und mit gedrückter C Taste wieder anstecken". Dabei schaltet sich dieses Mistteil aber ständig wieder an. Ist euch was diesbezüglich bekannt?
Chris
Hallo,
habe hier ein bisschen viel "Spielzeug" auf dem Schreibtisch rumliegen:
1. 1x P910i
verkauft!!!
2. 1x iPaq 2210
verkauft!!!
3. 1x T630, Lag nur auf meinem Schreibtisch - also KEINE Gebrauchsspuren, incl. Rechnung, OVP, Ladegerät, kann auf Wunsch mein KFZ Zubehör vom T610 (Ladekabel, Orginal SE Halter) dazugeben. Preis VHB 120€
Geräte können auch angeschaut bzw. abgeholt werden in 64646 Heppenheim (Bergstraße), Südhessen. Versand kein Problem.
Tausch käme evtl. auch in Frage. Aber bitte nicht anbieten z.b. Gut erhaltenes 3210 usw.
Hallo,
suche Ipod gegen oben genannte Geräte bei Interesse:
Christopher.Herbert(at)o2online.de
01794895071
Hallo,
könnte jetzt zum 3. mal meine O2 Vertrag (noch bei Viag bageschlossen) Verlängern. Was kann ich bei denen alles als guter Kunde rausschlagen (Nachlass auf Handy, Freiminuten...) bei einem Monatsumsatz zwischen 75-100€ ???
Hallo,
suche XDA IIi oder III. Biete mein P910i (guter Zustand, Rechnung, 128 MB...)
evnt. Zuzahlung.
Angebote Christopher.Herbert(at)o2online.de oder PN
Hallo,
brauche wieder mal was anderes. Gebe deshalb mein P910i ab. Rechnung vom 08.06.05 gekauft bei O2. Standartlieferunfang (Sync Station, Software, 2 Stifte...) 128MB MS. Bis auf 2 Kratzer am Display am Gehäuse Top. Bin wieder an einem Smartphone interessiert. Aber ruhig alles anbieten (Bitte auf E-Mails mit Inhalt habe noch ein 3310 rumliegen verzichten). Also entweder PN oder noch besser Christopher.Herbert(at)o2online.de
Gibts keinen der das Problem kennt???