Beiträge von Christopher.Herb

Biete aus meiner kleinen Sammlung drei Teile an:

1. Palm Tungsten T
    Mit viel Zubehör Optischer und Technischer Zustand sehr gut, incl. USB-HotSync Station, 230V Netzteil, Original Alu Case (mit Gebrauchsspuren), RoyalTek Kabel GPS Maus, KFZ Ladegerät, 2x USB HotSync Kabel (1x Original, 1x Zubehör), 2 CD-ROMs

2. T-Mobile MDA compact
    Standartleiferumfang (Gürteltasche, Netzteil, USB Kabel, Stifte, Cd-ROMs, Bedienungsanleitung, OVP) OHNE Branding/Simlock, leichte Gebrauchsspuren, Speicherkarte auf Wunsch möglich

3. Nokia 6230i
    Silber, Wie neu mit viel Zubehör Leiferunfang OVP, Rechnung, Speicherkarte, CD-Rom, USB Kabel, Desktop Sync Station (Original Nokia), KFZ Halter und KFZ Ladegerät (Original Nokia), kein Branding oder Simlock

Entweder gegen € oder andere Geräte ruhig alles anbieten (bitte nicht Sachen wie 3310) auch 2 gegen 1 oder Zuzahlung möglich. Christopher.Herbert( at )o2online.de oder PN. Kann auch noch Fotos machen.

edit: Das 6230i ist weg, der MDA und das K600i ist nun auch weg. Tungsten ist noch zu haben

Hallo,

möchte in meinem Golf 4 eine FSE einbauen. Jetzt zum Problem:
    Habe das VW Navigation system mit Telefonsteuerung im Auto. Würde gerne auch von diesem (bzw. vom Lenkrad) die FSE bedienen.
    Ausserdem wechsle ich ca alle 6 Wochen das Handy, so das die FSE mit möglich vielen Modellen kompatibel sein sollte.
    Hat irgenjemand Vorschläge evtl. mit Preisvorstellung?

Hallo,

habe noch ein K750i (in benutzung) und ein nagelneues SGH-E720 von denen ich gerne eins nach Wahl gegen einen MDA compact oder XDA mini tauschen würde.
    Zuzahlung meinerseits möglich, Persönliche übergabe im Bereich Frankfurt/Mannheim/Darmstadt möglich aber nicht zwingend nötig.
    Bei Interesse: Christopher.Herbert( at )o2online.de oder 0179/4895071

Hallo,
    habe leider die CD 0 meines TOMTOM Navis von meinem Palm zerstört. Wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Für die Admins: Keine Lizensverletzung. Ich besitze die Lizenz.
    Christopher.Herbert[a t]o2online.de

Also das mit dem Luft reinblasen habe ich gerade mal ausprobiert (also nicht mit Strohhalm oder so sondern richtig mit Kompressor und Druck).
    a) Habe ich keine Möglichkeit gefunden wo man den vernünftig ans Display innere kommen könnte
    b) Ist das vielleicht nicht so unbedingt die beste Idee, da sich Einige Bauteile beim schnellen vorbeistreichen der Luft stark aufladen und dadurch kaputt gehen können.
    Also weitere Lösungsvorschläge! ;)