Hallo suche einen o2 Partnershop, der einen Gutschein zu Grundgebührreduzierung einlösen kann. Interessant wären für mich z.b. W810i, XDA Phone u.a.
Bitte unter Christopher.Herbert (at) o2online.de
Beiträge von Christopher.Herb
-
-
Der Tungsten ist immernoch da!!!
-
Hallo,
der Tungsten ist wieder (eigentlich immernoch) zu haben
-
Gebe mein D600 wieder ab. Zustand wie neu, incl. Rechnung und Original Lieferumfang auf Wunsch incl. 512MB TransFlash Karte.
gegen Gebot oder Tausch. Ruhig alles anbieten.
Christopher.Herbert ( at) o2online.de -
Hallo,
suche wie im Titel XDA mini s incl. Vertrag mit geringen Fixkosten. Gerne auch Qtek Gerät aber muss mit O2 Karte nutzbar sein.
Danke
-
Original oder nicht sei mal so dahingestellt. Problem hat sich gelöst. War nur ein kleiner Einstellungsfehler!
-
Ein Bekannter von mir braucht Hilfe bei der Installation von TomTom 5 mobile.
Hat jemand eine Art Installationsanleitung oder Erfahrungen mit der Installation?Danke schon mal in Vorraus.
-
Habe eben in Bensheim 2x S65 incl BT Heatset für 79,99 geschossen. Sind noch lagernd. Auch K700i und andere sind noch vorrätig. Kann gegen erststtung von Umkosten gern noch welche besorgen.
SORRY Angebot aufgrund der BRUTALEN nachfrage eingstellt!!!! -
letzte Chance vor E.Bay!!! Sind doch eigentlich zu schade um sie in "schlechte" Hände abzugeben!!! Zu haben sind noch K600i, MDAc, Tungsten T also los
-
Hallo suche eine aktuelle Navigations CD für mein Navi. Wichtig ist nur das es eine DX ist und diese möglichst aktuell und günstig sein sollte ;). Falls jemand sowas für mich hat: Christopher.Herbert( at )o2online.de