K800i und XDA mini S sind nach wie vor zu haben! Letzte Chance vor eb.y
Beiträge von Christopher.Herb
-
-
erneut nach oben! K800i und XDA mini S sind noch da.
-
und hoch! K800i und XDA mini S sind noch zu haben!
-
wie genau kommst du auf KW 42?
-
Habe eben das C@n do Emagazin gelesen. Darin wurde das K850i vergestellt (mit Link auf die o2 Shop Seite "Sony Ericsson")
darin ist es leider noch nicht zu finden.
Gehe einfach mal davon aus, dass es innerhalb weniger Tage lieferbar sein wird. -
Hi
da momentan ein kleiner Überbestand an Handys vorliegt, muss ich mal wieder einen Teil abgeben:
///9500 ist schon weg 1. Nokia 9500, incl. original USB Kabel,original Headset und original Ladegerät, optischer Zustand etwa 3, technisch OK. günstig abzugeben.120€ ///
2. XDA Mini S, kompletter original Lieferumfang in OVP, Rechnung (gerät wurde vor etwa einem Jahr von O2 gegen Neugerät getauscht, Alu Hard-Cover sowie Ledertasche von Eixo, aktiv KFZ Halterung sowei 512 MB Mini SD Karte. optisch und technisch sehr gut Preis komplett 160€
////Orbit bereits verkauft 3. XDA Orbit, incl. original Lieferumfang und KFZ Halterung incl. 2 GB Micro SD Karte und TomTom incl. Kartensatz. quasi neu 300€////
4. Sony Ericsson K800i, James Bond Edition, ohne Branding, incl. Standardlieferumfang in OVP, 512 MB Memory Stick und Desk Ladegerät CDS 60, mit Rechnung und Restgarantie sehr guter Zustand (ein Kratzer oberhalb des Displays) Preis 175€
Bei Insteresse oder Bilderwünschen christopher.herbert@o2online.de oder 01794895071 -
Da ich endlich ein K800i habe, muss das Z400 nun weg. Optischer Zustand gut alles Tip Top in Schuss. Stammt aus O2 Vertragsverlängerung (O2 "Branding" wenn man das wirklich so nennen kann) also Startani usw. Natürlich komplett mit USB Kabel, Headset CD usw. auf Wunsch auch mit Speicherkarte 512MB natürlich alles in OVP.
Preis VHS, Tausch gegen vieles einfach mal alles anbieten.
Bei interesse 01794895071 oder christopher.herbert (ätt) o2online.de -
Gerät ist noch zu haben.
Bevorzugte Tauschobjekte: K750i, W810i, N70
Zuzahlung meinerseits möglich! -
Gebe mein 1 Woche altes V3i wieder ab (hat nie den Schreibtisch verlassen)
OHNE Branding, freies Gerät, nagelneu incl. Standartleiferunfang und 64MB Karte.
Suche eignetlich fast alles von Nokia, SE usw.
Bei Interesse Christopher.Herbert( at) o2online.de oder PN -
anyone else?