Sooo,
jetzt wirds aber kompliziert
Also ich habe einen O2 Active 250 mit aktivierter UMTS Option in Kombination mit drei Multicards. Die erste ist im K850i, die zweite im XDA Orbit und die dritte in der Notebook-Card.
Das K850i ist NICHT im UMTS (im Netzmenü ausgeschaltet)
Ich muss gestehen dass die ganze Geschichte für mich jeglicher Logik entbehrt.
Um den Schwierigkeitsgrad noch zu erhöhen:
Habe eben versucht online die UMTS Option abzuschalten. Das ist jedoch nicht möglich! Was geht da eigentlich ab?
Bin für Tips sehr dankbar!
Beiträge von Christopher.Herb
-
-
also beim K850i entsteht mit "wap.viaginterkom.de" kein Verbindung. beim XDA funktioniert alles.
kennt jemand das Phänomen? -
Ok aber das versteh ich gerade nicht.
Ich habe noch einen XDA Orbit und bei dem gehe ich ausschließlich über wap.viaginterkom.de.
Wie soll ich dass den verstehen? :confused: -
Jawohl hab ich. Ist das ausschlaggebend? Was sollte ich jetzt tun?
-
Ok bin jetzt seit Stunden am ausprobieren.
Die "Original" O2 Einstellungen mit apn "internet" funktionieren. Ich kann Surfen und und der Sync mit meinem Exchange Server funktionert.
Gebe ich als APN nun "wap.viaginterkom.de" ein, geht weder das eine noch das andere.
Wer kann mir helfen? -
Mit diesen Einstellungen bekomme ich keine Verbindung.
Hast du die IPs bei allen drei Proxys eingetragen? -
kannst du mir mal deine kompletten wap einstellungen durchgeben?
schaffe es nicht eine verbindung mit apn wap.viaginterkom.de einzurichten. -
welche zugangsdaten, insbesondere apn verwendest du?
gibt es die möglichkeit wie bei windows mobile "bei elementeingang" zu syncronisieren? -
Hoch damit und neue Preise:
K800i 160€XDA 160€
U700 195€
-
Hi
da momentan ein kleiner Überbestand an Handys vorliegt, muss ich mal wieder einen Teil abgeben:1. XDA Mini S, kompletter original Lieferumfang in OVP, Rechnung (gerät wurde vor etwa einem Jahr von O2 gegen Neugerät getauscht, Alu Hard-Cover sowie Ledertasche von Eixo, aktiv KFZ Halterung sowei 512 MB Mini SD Karte. optisch und technisch sehr gut Preis komplett 175€
2. Sony Ericsson K800i, James Bond Edition, ohne Branding, incl. Standardlieferumfang in OVP, 512 MB Memory Stick und Desk Ladegerät CDS 60, mit Rechnung und Restgarantie sehr guter Zustand (ein Kratzer oberhalb des Displays) VHB 175€
3. Samsung SGH-U700, wie neu, Rechnung ca. 3 Wochen alt, Gerät wurde aber nie ausserhalb unserer Wohnung benutzt. War als Geschenk für meine Freundin gedacht, sie kommt aber mit Samsung nicht klar.
Kein Branding, Simlock oder Betreibersoftware. Alles Original Samsung. Standard Lieferumfang auf Wunsch 512 MB MicroSD Karte. VHB 210€Bei Insteresse, Tausch oder Bilderwünschen: christopher.herbert@o2online.de oder 01794895071