Preisupdate:
XDA Orbit 2 VHB: 310€
SOny Ericsson G900 VHB: 250€
Am Mittwoch gehen die Handys zu eBay, falls noch da
Beiträge von Christopher.Herb
-
-
Gebe wieder 2 meiner lieb gewonnenen Schätze ab:
XDA Orbit 2:
-Sehr guter Zustand, minimale Kratzer, incl. Original Lieferumfang, OVP, Rechnung, Software (GPRS Monitor,...) auf Wunsch Garmin Mobile XT, 2 GB Micro SD
FP: 333€ zzgl. Versand
Sony Ericsson G900
-NEU!!! Gerät!!! (SWAP), Braun/Schwarzes Gehäuse, Folie auf dem Display, incl. Original Lieferumfang, Rechnung, OVP
FP: 270€ zzgl. Versand
Bei Fragen oder Fotowünschen: Christopher.Herbert@o2online.de oder 01794895071
Tausch is im Moment relativ uninteressant, Kohle is mir deutlich lieber. -
-
habe heute mein K850i nach dem gleichen defekt wieder zurück bekommen. Leider haben die Jungs vom Support über 4 Wochen gebraucht um das Gerät zu reparieren!
-
soweit so klar. Aber für mein WM Gerät habe ich Bubble Breakers ja bereits. Ich will es jetzt nun endlich für mein K850i.
-
Selbst wenn ich es runter bekommen sollte, wird ein Spiel das für Windows Mobile programmiert ist kaum als Java laufen.
Brauche dringend HILFE!!! -
Hi,
gestern auf einer längeren Autofahrt wollte ich mir die Zeit mit ein bisschen Handyspielen vertreiben.
Mit erschrecken stellte ich fest, dass sämtliche Spiele und Anwendungen meines Handys spurlos verschwunden waren.
Also SD Karte raus -> rein und nix hat sich geändert. Handy ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und wieder nix.
Habe dann heute mittag die Karte mal in mein Notebook gestopft.
Jetzt die Frage wo sind die standardmäßigen Anwendungen/Spiele gespeichert (Handy oder Karte) und wie kann es sein das die Anwendungen (Fotos, Musik usw. war alles noch da) plötzlich weg waren?
Bin sehr gespannt -
Bin quasi vom Virus durch meinen XDA Orbit infiziert.
Gibt es irgendwo eine Variante für JAVA Handys? -
Das sieht IMHO auch schwer nach ner Fotomontage aus.
Falls nicht -> abwarten -
Erstmal Vorweg vielen vielen Dank an Deifie!
Ohne die Tips wäre ich wohl nie zum Erfolg gekommen.
Also hatte heute nach mehreren Telefonaten mit der O2 Hotline ein Erfolgserlebniss. Erster Anruf "bitte UMTS Option deaktivieren" (online war das leider nicht möglich) Kundenberaterin sagt ok und tippt.
Ca. 1,5 Stunden später komme ich garnicht mehr ins Inet!? Also Handy mehrfach Resetet, Einstellungen kontrolliert aber keine Idee gehabt. Also Anruf Nr. 2 "wiese komme ich nicht mehr ins Inet?" Antwort des Kundenberaters weil bei ihnen die GPRS Option deaktiviert ist! Nachdem ich mich von diesem Schock erholt hatte, bat ich ihn darum, diese wieder zu aktivieren UND die UMTS Option zu deaktivieren.
Leider geht beider parallel offenbar nicht :mad: Also bitte nur GPRS wieder aktivieren. Und ca. 30 min später steht meine Verbindung (über APN "internet") wieder.
Also dann nächster Anruf bei der Hotline, um die UMTS Option jetzt endlich abschalten zu lassen. Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner der mein Problem sofort verstanden hat, und auch gleich ALLES RICHTIG gemacht hat. Jetzt seit einer halben Stunde ist meine UMTS Option deaktiviert und nach Reset meines K850i steht endlich auch die Verbindung über "wap.viaginterkom.de". Also nochmals vielen Dank an Deifie!!!