Also meine Erfahrung mit den dicken Ds wird es nicht mehr lange dauern bis auch Vodafone nachzieht und dann auch bald E+. Dann wird hoffentlich auch O2 nachziehen und für alle Loop Karten ähnliche Konditionen bieten wie über Tchibo. Mich persönlich halten hauptsächlich mein Online Check und Easy Money von Tchibo ab. Was mir dann noch zu meinem Glück fehlen würde ist eine Flatrate, ähnlich den Vertragsangeboten bei 2, wo ich z.B. für ein Fixum auf meine eMail zugreifen kann.
Beiträge von siem_one
-
-
Ich nutze hauptsächlich meine Loop Karte mit der Mobile Option, da ich überwiegend zu Handys telefoniere. Die paar Gespräche, ca. 5 pro Monat, hole ich über den günstigen SMS Versand in der Happy Hour und Easy Money wieder rein. Im März hab ichmir eine Call Ya Karte mit dem Basic Tarif, also 39Cent innerhalb von D2 und ins Festnetz zugeegt, aber direkt wieder stillgelegt. Mich hat vor allem genervt das man ab 3€ Guthaben bei jedem Anruf ewig genervt wird, man solle doch bitte aufladen. Das kenne ich bei Loop nicht, ausserdem ist mir sympathisch das ich per Online Check meine Gespräche und SMS nachvollziehen kann. Bei D2 hört man ja öfter das Guthaben verschwindet, was man dann nicht nachvollziehen kann. Bei O2 sieht man dann sehr schön, ob man evtl. mehr SMS verschickt hat, als vermutet oder ob man sich irgendwo ein Logo-Pakt eingefangen hat.