Beiträge von hypno

ein wenig off-topic, aber...

eher unwahrscheinlich dass ich hier jemanden finde, aber ich frag einfach mal: hat schon jemand ausprobiert, ob die x-com-demo (http://www.smksoftware.ru/pufo.shtml) für den pocket-pc auf dem mda compact funktioniert? auf meinem ipaq läuft das dingen nämlich nicht.

ps. hab meinen mda compact gestern bei handit bestellt, leider geht da niemand ans telefon geschweige denn jemand reagiert auf emails, wenn die einem doch bloß mitteilen würden wie lange es dauert... :mad:

Zitat

Original geschrieben von xzam
    Hallo!
    Eine Frage zum Mda-Compact: Weiß jemand hier, ob es möglich ist den Touchscreen bzw. die Tasten zu sperren, sodass das Gerät nicht ungewollt bedient werden kann.
    Danke

Ich WEISS es zwar nicht, denke aber mal dass es genau wie bei anderen pocket pc's wie dem ipaq sein wird, man kann den screen mittels dem an/aus-knopf an der seite deaktivieren/aktivieren. ohne eine solche funktion wäre das gerät ja kaum zu gebrauchen. :p

und WLAN sollte mittels SD-Card nachrüstbar sein. die dinger stehen meines wissens nach aber oben etwas raus, so dass etwas vom hosentaschenfaktor verloren geht.