-
Zitat
Original geschrieben von adeba
muss ich dazu was spezielles einstellen? bin nach der anleitung gegangen:
http://www.google.com/support/…answer=138740&topic=14252
geht das eigentlich auch ohne push dienst, sondern nur mit z.b. 15minütigem abgleich?
Wenn man das Konto nicht als Exchange definiert, sondern als google mail dann kann man imap oder pop3 verwenden und dort auch einstellen in welcher periodizität die mails abgeholt werden.
Beim Exchange kann man Push ausschalten ob dann Fetch zum Zuge kommt weiss ich nicht, da ich dies noch nie probiert habe.
Aber imap oder pop3 alle viertelstunde, war meine Einstellung bevor ich Exchange mit Push verwendet habe.
cu
Bigdean
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Gibt es einen Trick das die Farben des Google Calendar 1:1 vom iPhone übernommen werden? Bei mir wirft er die Farben komplett durcheinander :flop:
Habe ein ähnliches Problem mit MobileME nur das hier überhaupt keine Farben mit übernommen werden.
Ich habe das gleiche Problem und habe auch mal zu diesem Thema google angeworfen. Es gibt offiziell keine Möglichkeit diese Farben beim Iphone zu bestimmen. Ich musste mir mal die ganzen Einstellungen löschen und neu definieren, dann wurden die Farben auf dem Iphone neu verteilt.
Gemäss den Infos aus dem Web, gibts bei Iphones mit JB eine Möglichkeit die Farben selber zu definieren. Irgendwo habe ich dazu sogar eine Anleitung gefunden, war ziemlich kompliziert und da mein Iphone keinen JB hat, war es für mich unintressant.
Das wäre jedoch ein schönes Feature für die Zukunft, dass man wie bei Google, die Farben selber definieren kann.
cu
Bigdean
-
Ich synche schon seit langem mein 3GS mit Google zuerst mit IMAP und nun schon seit längerem als Exchange-Konto mit push.
Funktioniert tadellos auch mehrere Calender werden problemlos gesynct.
Nach dem Update auf iOS4 gabs kurz probleme aber die lagen wohl eher bei Google und nun funktionierts auch wieder.
cu
bigdean
-
Das habe ich gemacht und auch wenn ich die App ganz schliesse, komme ich genau wieder dort hin wo ich vorher war.
cheers
Bigdean
-
Ich habe das Problem nicht, bei mir lande ich immer dort wo ich beim verlassen der Email-App gewesen bin.
War ich in der generellen Inbox, kehre ich auch wieder dorthin und war ich in einer anderen mailbox komme ich auch wieder dort zurück.
Bigdean
-
Ich hatte vor ein paar Monaten auch Staub unter dem Display. Im Apple-Store in Zürich haben sie mir innerhalb von 3 Stunden das gesamte Display-Modul ausgetauscht und ich konnte es noch am gleichen Tag wieder abholen.
Leider hat die Freude nur kurze Zeit gedauert, letzte Woche war noch mehr Staub unter dem Display als beim letzten Mal.
Ich bin wieder in Store rein und nach einer halben Stunde mit einem neuen Austauschgerät wieder raus.
Auch wenns beim ersten Mal nicht richtig geklappt hat, der Service vom Apple-Store ist aus meiner Sicht super. Zumal ich das Iphone ursprünglich nicht mal dort gekauft habe.
cu
Bigdean
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Im übrigen geht es nicht um Glaubensfragen oder gar darum jemanden zu überzeugen es geht um die Vor - Nachteile beider Geräte!
Was bitte stört Euch an dieser Debatte?
ca. 13 Postings weiter und kein Beitrag zum Thema des Threads und wenn diese Postings nicht zum Thema Glaubenskriege gehören, was ist es dann?
Hört doch auf damit und seit glücklich mit den Geräten die Ihr habt.
Oder vergleicht wirklich sachlich und nicht so emotional.
Um jedoch jemandem Hilfestellung zu leisten, für welches Gerät er sich entscheiden soll ist es absolut notwendig die Schwachstellen oder die fehlenden Funktionen der einzelnen Geräte darzustellen und zwar ohne davor zurückzuschrecken auch zu den Mängel des eigenen Gerätes zu stehen.
Wir sind uns einig, dass das perfekte Phone (noch) nicht existiert und meiner Meinung nach würde die Kombination von Touch HD und Iphone dem schon ziemlich nahe kommen.
Cheers Bigdean
-
Und wieder einmal sind wir gleich weit, wie schon in vielen anderen Threads.
WM gegen Iphone, Iphone gegen WM.
Jeder soll doch kaufen was er will und wenns passt dann ist es gut so.
Aber hört bitte damit auf hier Glaubenskriege zu führen. Keiner wird den anderen davon überzeugen, dass er das bessere Gerät hat.
Ich bin in diesm Forum um Informationen und News und bei Problemen entsprechende Hilfe zu erhalten. Das ständige lamentieren hier drin nervt total.
Aber leider versucht hier drin immer wieder mal jemand einen anderen zu missionieren.
Lasst es sein und freut Euch über das Gerät welches Ihr habt.
Cheers Bigdean
-
Zitat
Der würde es vielleicht auch tun, aber 1. habe ich unter anderem auch In-Ears von Shure und zweitens hat Shure auch ziemlich viel Erfahrung bezüglich Mikrophone. Daher erhoffe ich mir auch entsprechende Qualität.
Wie gut im Vergleich solche Billigadapter sind, habe ich leider keine Ahnung.
Cheers Bigdean
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das Thema hat ja wohl mal garnichts mit einem Mobile zu tun. Da biste hier im Forum falsch.
Wieso soll das nichts mit Mobile zu tun haben. Ich möchte wissen ob jemand mit diesem Adapter und dem Touch HD Erfahrung hat.
Grundsätzlich wird er für das Iphone angeboten aber ähnliche Adapter fürs Iphone funktionieren auch mit dem Touch HD.
Das gehört m.E. genau hier hinein.
Cheers Bigdean