Etwas wird aus meiner Sicht völlig ausser acht gelassen. Was ist an einem Android oder Win7, in Verbindung mit der Hardware so viel besser als beim IP4/IP4s, dass ich einen Systemwechsel vollziehen soll?
Ich habe mich vor Jahren in Mangel anderer Varianten für das iOS, das iPhone und seit letztem Jahr für das Ipad entschieden.
Wieso sollte ich wechseln?
Klar bietet ein SGS2 mit Android in gewisser Hinsicht mehr, aber kein Gerät/OS bietet doch so viel mehr, dass man wechseln müsste.
Vor allem wenn man die Apps legal kauft und beim Wechseln nicht nochmals alles bezahlen möchte.
Sollte Apple irgendwann soweit hinterher hinken, dass die anderen so viel besser sind, werde ich wahrscheinlich auch wieder wechseln aber zum jetzigen Zeitpunkt nein.
Bei mir hat es immer wieder Wechsel gegeben, weill die Soft- oder Hardware bei einem anderen Anbieter besser war, z.B. vom normalen Telefon zum SE P800, danach zum ersten HTC mit integr. GPS und danach kam schon iOS mit dem iPhone.
Das neuen IP4s ist sicher nicht die völlige Überraschung aber es ist sicherlich eine stimmige Weiterentwicklung. Ich bleibe Übrigens beim IP4 und warte auf das nächste Gerät.
Zudem finde ich es toll, dass das IP4s nun mit 64gb daherkommt, da gibt es glaube ich auch nicht viele Alternativen dazu und kommt jetzt bitte nicht wer braucht das schon, ich möchte einfach die Wahl haben.
cu Bigdean.