-
hi
also ich habe es nun seit 5tagen und bin voll zufrieden damit, den akku habe ich bis jetzt immer noch nicht einmal laden müssen was mich bei mein k700i schon am nächsten tag gleich gewundert/genervt hat. das handy ist der knüller und die funktionen der brüller. das teil ist mir bis jetzt nur einmal abgeschmiert, und zwar beim versuch per bt ein file ohne den ordner obex an mein pc zu verschicken... im nachhinein ist man schlauer und weiss bescheid wie man es richtig macht :top:, ansonsten ist das bt vom v620 auch nicht grade so das was man sich als leichter datenaustausch unter freunden vorstellt, mal ist so eine verbindung in secunden aufgebaut mal dauert es ne ewigkeit ...
im ganzen kann ich dieses handy auch nur weiter empfehlen es liegt durch sein mittelmässigen (kein kinderspielzeug gefühl in der hand aber auch kein knochen) gewicht super in der hand und hat eine super sprach qualität. wie ich den akku bis jetzt nach der ersten ladung einschätze ist er auch um einiges besser als mein k700i :top:
-
hi victor,
ich muss gestehen ich ich habe es mir nun doch bei ebay.com gekauft
das da nur english spanisch und francais als sprache drauf ist macht mir nichts aus will ja auch nur damit telefonieren und gut aussehen :cool:
das teil müsste in spätestens 10tagen hier sein, leider hat es ein gehäuse branding von cingular macht mir aber nichts aus. für 60€ +versandkosten schon eingerechnet ist es doch ein schnäppschl oder? also ich habe die vergangenen tage mal ein paar v60 und v60i bei ebay.de beobachtet, die v60 sind zwischen 60-80€ geendet und von dem v60i war nur eins eingestellt, habe die auktion leider verpasst (sch*** arbeit) ist ebenfalls mit rund 70€ geendet. da komm ich mit 60€ doch ziemlich gut weg oder? ich hab mich auch nach deinen tipps gehalten, und sogar den verkäufer nochmals gefragt obwohl es schon in den meissten auktionen mit bei stand aber sicher ist sicher. man freu ich mich das es bald nun kommen wird.
vielen dank nochmal an dich victor :top:
gruss
h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5739652481?ssPageName=ADME:B:TB7:DE:2
-
niemand ein v60i :confused:
-
hallo leute,
ich habe ein ernstes problem :mad:
ich bin nun seit längerer zeit auf der suche nach ein v60i was hier in deutschland echt schwer zu kriegen ist. also überlege ich mir eins bei ebay.COM zu ersteigern. doch habe ich schon einmal ein us v60i gekauft was aber ohne sim-karte über dem netzanbieter betrieben wird. hat jemand von euch eine ahnung wie das v60i modell in amerika mit sim-karten schlitz heißt? bei den amy's gibt es sooo viele verschiedene v60i g/t/c/.../... :confused:
wenn mir da jemand helfen könnte fällt mir echt schon ein stein vom herzen...
noch besser ihr könntet mir ein v60i zum verkauf anbieten
-
ich empfehle
MPTELECOM
super service und schneler ablauf :top:
-
hi leute ,
eure faszination für dieses handy ist ja so als ob eure frau ein kind kriegen würde.... es ist doch nur ein handy
also ich wollte eigentlich nur mal sagen das ich und meine freundin das handy heute auf pro7 im werbe-block kurz nach sex and the city gesehen habe, hat jemand diesen vielleicht auch gesehen? also wo ich die werbung gesehen habe waren meine augen hell wach :eek: meine freundin entgegen war es sowas von schei** egal, da ich sie immer wieder mit diesem handy voll texte :mad: anstatt das sie meine freude zum handy mit mir teilt.
vielleicht lässt es sich ja nun wirklich nicht mehr lange warten und der erscheinungstermin ist nun so bald ich habe gehört santa claus hält immer seine versprechen wäre ja schade wenn dieses mal nicht.... achso in korea gibt es ja kein santa claus oder?
ich wollte mir dieses eigentlich auch holen, habe mir dann aber doch gedacht das (mein preistipp bei mptelecom 419eur) mir als normal bürger noch zu teuer ist, wo bei ich ausserdem noch in der ausbildung stecke.
ich warte bis mein vertrag bei o2 verlängert werden muss, dann hab ich's auch zwar erst im mai und später als einige von euch, aber ich bin jung und lass die älteren mal vor :p
gruss
-
-
yup, damals hatte ich ein t68i (was gerade das neueste mit farb-display war)
mir ist beim auto aussteigen das gleiche passiert damals... mit diese durchsichtige tasche für das t68i von sony/// ihr wisst schon.
auf jeden fall konnte man dort in der start ani. es rein schreiben. mein text hat sich bis jetzt im neuen handy (6310i, k700i) nicht geändert außer der preis zum finderlohn logisch.
mein standard text:
FINDERLOHN ??? EUR
BITTE HIER MELDEN
040 12345698
ohne grossen trara kurz und knapp aber einleuchtend
-
danke für eure antworten, mir wurde ein v60i als retail nämlich angeboten und wusste zu der zeit nicht was das heisst. vielen dank.
-
Hi,
ich bin auch schon länger auf der suche nach ein moto v60i...
doch ein paar fragen habe ich noch dazu: was ist der unterschied zwischen dem v60 und dem v60i modell? -ist es nur die beleuchtung?
und was bedeutet retail?