vielen dank s.g. ich werde dieses gleich mal ausprobieren
Beiträge von dreizweieins00
-
-
hallo,
ich habe zwar kein d500 (habe mir trotzdem diesen ganzen tread durchgelesen) aber was ihr hier so schreibt find ich weniger schlimm als es ist.... nun gut ein paar sachen gibt es worüber man reden kann, aber erwartet von einem handy nichts was es doch garnicht kann
das mit dem java würde ich nicht als bug (oder doch) bezeichnen da solche spiele ein copyright haben..., manche hersteller blockieren diese anwendungen manche kommt es gerade recht da sie so die kauflust des handys steigern. was für den spiele-hersteller aber ein dorn im auge ist. kein wunder , so manch einer hat eben halt über ~793spiele auf sein pc zum dl bereit
freut euch das ihr ein d500 habt ich hätte es auch gerne (kommt aber noch im mai mit meine vvl )
gruss
-
up :confused:
weiß denn niemand die lösung dafür?
-
hi leute,
ich habe nun mit der zeit bei handyattacke drei handys gekauft.
meine erste bestellung habe ich dort mit vertrag abgeschlossen das war schon ziemlich lange her, (neuzeit des farbdisplays) ein t68i. also mit der lieferzeit hat es da sehr lange gedauert so wie ich mich erinnern kann 9-12 tage würde ich so sagen so in etwa(?).
mein zweites war ein a800 (ohne vertrag) das hat so 3-4 tage gedauert bis es bei mir geliefert worden ist, ich meine das ist recht schnell und zuverlässig.
meine dritte bestellung nach langer zeit mal wieder ist ein v620 und habe es gleich nach 4 tagen per gls erhalten und habe sonst nur gute erfahrungen mit handyattacke machen können.... nur, macht dort bloß keine verträge das dauert endlos lange. der telefonische service ist auch ein wenig lahm und zeitaufwendig zu stoßzeiten. am besten mal verkehrt über email für fragen oder nachforschungen, da bekommt man recht schnell eine antwort. ich finde diesen laden empfehlenswert :top: -
hallo,
ich habe mein win xp auf service-pack2 updaten lassen seitdem funktioniert der austausch vom handy zum pc nicht mehr. umgekehrt funktioniert alles bestens. ausserdem fehlen mir nun auch noch meine obex ordner wo ich die dateien abholen konnte. das program motorola phone-tools will sich auch nicht mehr mit dem handy per bt verbinden lassen, da kommt immer als fehlermeldung bt-gerät wird für ein anderes program verwendet... oder so in der art :confused: kann mir da jemand abhilfe verschafen?
- windows xp, sp2
- moto v620
- bt-stick, widcomm 1.4.2guten rutsch an alle, ins neue jahr 2005
-
tach,
das gleiche problem habe ich so in etwa mit mein v620 auch.
ich habe mein pc nun gestern auf sp2 updaten lassen und nun kann ich mit mobile tools nichts mehr anstellen :mad: ausserdem kriege ich auch keine bilder, klingeltöne etc. von meinem handy auf mein pc. umgekehrt vom pc zum handy klappt alles perfekt . besonders freut mich am sp2 das dieses lange ausprobieren von jar-dateien aufs handy kopieren nun leichter möglich ist als davor... mal klappts mal nicht <<schluss damit :top:
...wo sind denn eigentlich meine obex ordner? -kann man diese neu erstellen? ich nutze widcomm 1.4.2 davor hatte ich aber auch obex ordner die aber seit dem update auf einmal weg sind :confused: ... überhaupt sieht es auch nicht mehr so aus wie es einmal war :confused:
-
sie haben PN
-
das gleiche problem hatte ich auch, ich habe es nirgends bei o2, e+, d1 (zu den bösen roten gehe ich nicht) finden können, außer bei saturn (hamburg) dort hatten sie es..., versuch es mal bei dein saturn. anschließend habe ich mir das handy bei handyattacke.de gekauft da es dort am günstigsten war (vielleicht noch ist?).
ansonsten schau dir das v600 an die geräte unterscheiden sich nur von der farbe sowie vom display und video funktion sonnst alles wie gewohnt. in schwarz finde ich ausserdem das das v620 kleiner wirkt als das v600 obwohl es die gleichen maße hat also nicht abschrecken lassen. das v620 ist übrigens nur (zum glück) mit der original software zu bekommen und hat auch keine gehäuse brandings an und in sich.guten rutsch
-
hi,
habe zwar keine erfahrung über dieses handy machen können da ich es nicht habe..., aber bezüglich wegen dem display, das würden die doch im service-point richten können denke ich. das mit der lautstärke würde ich mal fragen ob es an der software liegt dann kann man es ja gleich mal zum updaten dort lassen, oder die hörmuschel/micro mal auswechseln lassen. wenn es noch ziemlich neu ist (höchstens 14tage) würde ich sogar ein austausch gerät mit dem händler aushandeln (ggf. im aufdringlich höfflichen ton ), da das handy zuviele mängel in deinen augen aufweisst, denn schliesslich ist das display nicht gerade montiert worden und die sprachqualität nicht gerade der hammer im vergleich zu einem anderen v180
grüsse und ein guten rutsch
-