Beiträge von dreizweieins00

    @ NY-Kani
    sie haben post :)


    zu dem eigentlichen tread:
    also ich würde da garnichts zurück erstatten, da es seine eigene schuld ist. er hätte es doch als paket haben können, oder nicht(?)... somit ist er für den versand verantwortlich und was damit passiert.... du hast es bei der post abgegeben, fertig, aus. mehr verpflichtngen hast du dann nicht mehr (ausser vielleicht noch gu zu verpacken :D ).

    hi es gibt da ein tuning program wo du (fast) nichts falsch machen kannst es nennt sich "WinSpeedUp".


    mit diesem program kannst du unnötige system dateien die auf dein pc bei einer deinstalation vom program nicht mitgelöscht worden sind entfernen, aber vorsichtig einige dieser dateien werden auch von anderen programmen gebraucht. deshalb würde ich dir vorschlagen immer den pfad mit anzugucken ob du dieses program nicht schon deinstaliert hast oder dieses noch auf dein rechner läuft. ich würde dir raten, wenn überhaupt dann lösche nur tmp. dateien dieses sind nämlich nur temporäre dateien die man getrost löschen kann (insofern es nicht noch auf deinem pc laufen tut). das vergrössert die auslagerungsdateien!


    du kannst auch im menü autostart die einstellungen treffen die bei dem hochfahren deines pc's mit hochgeladen werden sollen. achte dabei immer auf den pfad(!), da sonst dein pc fehlerhaft hochfahren tut (also keine win32 oder anderes von windows deaktivieren!) >>programme wie winamp, nero, yahoo kannst du ruhig deaktivieren die kosten nur strom beim hochfahren, und ausserdem nicht so wichtig das sie gleich beim hochfahren geladen werden müssen. antivirus firewall würde ich aber stehen lassen *wichtig!!


    ebenso lässt sich damit deine i-net geschwindigkeit tunen/beeinflussen. dieses ist kinderleicht...


    dein arbeitsspeicher (ram) kann ebenso aufgeräumt werden was glaub ich in deiner sache reichen würde damit das program /die programme reibungslos auf deinem rechner funzten sollte(n) da die geschwindigkeit (d)eines pc' meist an dem arbeitsspeicher liegt. auch würde ich mal an deiner stelle die festplatte aufraümen damit die pfade nicht alzu weit entfernt von einander sind damit der zugriff auf das program etc. schneller läuft somit muss der pc nicht noch erst suchen bis er sie findet so zu sagen :)


    download für das wunderprogram was auch mein pc schneller gemacht hat
    >>>>>WinnSpeedUp 2.6 (Trial) <<<<<



    EDIT:
    das program kann sonst noch einiges mehr... :D

    hi,


    das gleiche problem hatte ich auch mit realjukebox program... ich habe meine rmx dateien nun in ein mp3 fähiges format conventiert.


    den download kriegst du HIER allerdings ist es nur eine trialversion.
    hoffe es klappt bei dir wie bei mir :)
    viel spaß :top:



    EDIT:
    ich würde von den 3 trialversion die "akram" nehmen finde ich am besten

    hi,


    also die trial-version habe ich über cnet.com runter geladen also gehe ich mal davon aus das ich admi.-rechte habe.


    autares:
    vielen dank für dein tipp dieser seite, funzt jetzt auch wieder alles mit mein pc :top:


    das symantec solch eine seite zur deinstalation bereit gestellt hat finde ich ja schon mal gut. aber für so ein starkes program hat es doch schwachstellen um das produkt wieder entfernt zu kriegen... ich bleib dann wohl bei mein norton 2004 +zonealarm firewall. da läuft alles wie sahne, funzt allgemein auch schneller mit dem hochfahren meines pc's.



    vielen dank nochmal

    hi folks,


    ich habe da ein problem und bin auch schon so ziemlich ratlos :mad:
    ich habe auf mein pc die trial-version norton internet security 2005 installiert.
    nun sind die 21 tage verstrichen und ich kriege das program nicht de-installiert, ich bekomme auch die anderen programme auf mein pc nicht de-installiert :confused: kann mir jemand sagen woran das liegt(?), ich glaube ja hart daran das es an norton liegt da ich dieses problem davor nicht hatte....
    es fehlen überall die bunner im software fenster ob ich das program de-instalieren möchte..., was tun?


    mein pc:
    windows xp, home, service pack 2


    bitte hilft mir


    gruss

    hallo,


    ich nutze den IM (!), man muss dazu aber einen mobile messenger von msn, yahoo oder icq oder einen der alle msngr in einem beinhaltet (wie der "jimm-messenger") auf das handy laden denn ohne das dazu gehörge program funzt es nicht. man kann an leute die am pc sitzen vom handy zum pc nachrichten verschicken. oder auch von handy zu handy dieses ist bis 25% billiger als sms texten (genau ausgerechnet habe ich die % aber nicht, steht/stand so bei jamba)


    32100

    hi,


    gibt es diesen multi-converter auch für windows mit service-pack2?
    ich kriege das leidedr auf mein pc nicht instaliert, habe auf der nokia seite auch gesucht aber nichts gefunden :confused:


    gibt es auch andere progris mit dennen man sowas umwandeln kann?


    gruss



    EDIT:
    hat sich erledigt :top: