Beiträge von dreizweieins00

    darf man hier über sowas eigentlich sprechen?
    das ist doch nicht ganz legal dieses flashen oder führt motorola das an, das alte v600 besitzer ihre handys auf ein v620 flashen/updaten lassen dürfen? <ich glaube nicht :confused:


    aus anderen quellen weiß ich aber das es geht um deine frage zu beantworten.

    HALLO FORUM,


    MEIN 6JAHRE ALTER PC LÄUFT ZIEMLICH LAAAAANGSAAAAAAMMMMMMM :flop: UND HABE MIT PC'S HARDWARE EHER WENIGER AM HUT, SPRICH >NULL AHNUNG!


    ZUM HOCHFAHREN BRAUCHT MEIN DELL, 20GB (SYSTEM UND PROGRAMME SPEICHER), 160GB (DATEIEN SPEICHER), 1.6GHZ, 128MB, PENTIUM4,WIN XP SP2 (LEISTUNGSSTARKER :o ) PC JEDES MAL GENAU 7MIN 08SEC BIS DIE AUTOSTART LEISTE VOLL GELADEN UND EINSATZFÄHIG IST (NORTON FIREWALL & ANTIVIRUS UND BLUETOOTH).


    ICH HABE JETZT BEI EBAY EINE INFINEON 512MB SD-RAM ARBEITSSPEICHER GEKAUFT. WIRD DAS DAS PROBLEM BEHEBEN? KANN ICH DIE 128MB UND DIE 512MB ZUSAMMEN LAUFEN LASSEN ODER MUSS DIE KLEINERE WEICHEN?


    WÄRE ES AUSSERDEM RATSAM WENN ICH SEPERAT FÜR DAS BETRIEBSSYSTEM XP NUN EINE EXTRA 10GB FESTPLATTE KAUFEN TUE, UND DIE PROGRAMME AUF DIE ZWEITE INSTALLIERE UND DATEIEN WIE GEHABT AUF DER DRITTEN?


    GIBT ES DA SONST NOCH TRICKS EMPFEHLUNGEN VON EUCH WIE ICH MEIN PC SCHNELLER MACHEN KANN MIT WENIG GELD UND AUFWAND?


    HOFFE IHR HABT VIELE ANTWORTEN FÜR MICH PARAT...
    VERSTEHE ECHT NULL VON HARDWARE :confused:


    MFG

    hi,

    hmm... apn steht glaube ich für das ziel damit die instant message bei dir ankommt. der benutzername ist der name der beim anderen auf dem screen erscheint, deine mitglieder ID vom jeweiligen anbieter zb. yahoo. ihr müsst euch das so vorstellen wie einen instant messenger den ihr auf euren pc habt :) , denn nichts anderes ist es... ebenhalt für unterwegs

    hi,


    zu punkt 1
    -handy ist empfehlenswert, display sehr farben reich und frisch. nachteil bei diesem handy (in meinen augen) ist nur das unausgereifte bluetooth (somit das einzigste bug was ich in meinem handy bislang finden konnte), ist aber trotzdem für alles zu gebrauchen. womit es in meinen augen ein grosses plus macht sind verarbeitung und handling sowie die sprachqualität beim telefonieren.


    zu punkt 2
    ja per bt kann man spiele auf das v620 laden... bilder, videos und sync von telefonbuch sowie kalender einträge.


    einen testbericht zum v620 gibt es bei connect muss mal gucken ob der noch da steht :)


    mfg

    hi,


    vielleicht liegt es auch daran das du während der zeit ohne es zu ahnen beim texten zur sekundär sprache in den itap einstellungen gewechselt hast? ich habe diese probleme mit meinem v620 nicht.


    für das v620 gibt es nach meines wissens noch kein update da es auch erst grade erschienen ist... warte aber übrigens auch auf'n update.


    schmirrt dir das ding auch manchmal ab bei einer fehlerhaften bt-verbindung, etwas auf pc zu übertragen?


    hast du auch diese:
    FW> SE5135AXXF!078
    SW> R376_G_0E.65.25R