Beiträge von dreizweieins00

hallo community,

wollte nicht noch extra einen neuen thread aufmachen und quetsch mich hier mal mit zu:)

ich bin auch auf der suche nach einer externen festplatte, ich dachte da so an 200 - 250gb, dennoch kann ich mit dem wort firewire nichts anfangen und weiß auch nicht was alles so eine externe fp an und in sich haben muss währe schön wenn ihr mir auch helfen könnt. die festplatte soll nur als dateien speicher für musik dienen. eingesetzt soll sie am pc sowie laptop.

:D

wie findet ihr zb. ?diese

hallo forum,

ich hatte bis gestern auch norton security2005 laufen bis ein freund zu mir meinte das es sicherheitslücken haben soll, was ich ihm nicht glauben wollte. darauf hin haben wir das mal auf meinem pc getestet und kurzerhand antivir installiert und norton deaktiviert und antivir einmal meinen kompletten rechner durchsuchen lassen. das erschreckende ergebnis hat mich eines besseren belehrt :eek: das norton nur komerz und oberflächlig ist und für sein geld nichts richtig leisten tut. denn tatsächlich hat antivir auf meinem rechner 13viren(!!!) die norton mir noch nicht einmal signalisiert hat gefunden.

meine empfehlung daher ANTIVIR GUARD und ZONEALARM PRO :top:

norton security2005 finde ich ziemlich schwach und war sein geld nun wirklich nicht wert :flop: da gibt es günstigere sogar kostenlose bessere alternativen

ich finde es schade das ihr sein ding nicht durchziehen lässt.

ich habe nämlich auch keine lust immer die ganzen komentare im bug-thread durch zu lesen, wobei dort noch geredet wird wie was zu lösen ist und ob das alles normal ist , bug oder kein bug....

hier würden dann nur reine fakten ohne weitere kommentare stehen was für den noch nicht d-500 besitztenden interessenten sehr informativ ist als sich durch den jungel vom bug-thread von fragen und antworten zu schlagen.

Re: Re: Bin total enttäuscht vom D500!

Sieh mal so, wer kein Auto hat braucht auch keinen Sprachwahl. Und jetzt: Wer hat in Asien bitte schön schon ein Auto... ;)

sagen wir mal so, wenn es in asien nicht solche gesetze gibt wie hier in europa dann braucht asien sowas auch nicht!

autos gibt es dort vielleicht nicht viele, aber die die ein wagen fahren müssen
    a) doppelt so hart dafür arbeiten wie du
    b) sind die autos vom luxus (=lexus) her dafür einem höheren standard als eu-autos da vieles hier an tuning etc verboten ist.
    c) darum sehen bei uns (in asien) die autos auch gepflegter aus als hier, weil die den wert eines autos höher schätzen. (-_-)

hallo,

ich weiß diese frage passt nicht gerade in dieses thema rein, aber ein neues ist auch quatsch :confused:

aber ich wollte mal wissen wieviele software versionen es vom d500 gibt und ob da vielleicht noch eine weitere version bei den neueren geräten raus kommt, weiß das jemand?

das ding ist nämlich meine vertragsverlängerung steht bald an und könnte ihn im februar schon verlängern lassen, würde aber noch warten wenn da noch eine weitere sw-version raus kommen tut.