Beiträge von dreizweieins00

hallo,

meine freundin ist beruflich gezwungen bald eine kleine rundreise zu machen, sprich dubai, türkei, griechenland, etc. da sie im reisebüro arbeitet und der veranstalter sie für div. schulungen und informationen in die verschiedenen hotels und ferienanlagen anderer länder schickt.

somit wollte ich fragen wo man eine liste der netze und ihre netz-art ob dual oder tri in erfahrung bringen kann? möchte weiter hin mit meine freundin in kontakt bleiben, und schon mal vorsorge treffen falls sie doch ein anderes handy braucht.

wenn ihr mir ein paar links oder eine auflistung posten könntet währe mir das sehr lieb. :top:

sorry falls das schon wo anders gepostet worden ist, habe aber nicht finden können :rolleyes:

gruss
    dreizweieins00

TAUSCHE
    würde gerne mein Samsung E600 gegen ein E800 tauschen - kein E810 oder E820!!
    Das E600 ist von o2, Rechnung von anfang Juni liegt bei. Ansonsten ist die OVP und das ganze Standardzubehör dabei (Ladekabel, Slim-Akku, Standard-Akku, Headset, Handschlaufe, Handbuch, OVP). Das Handy hat drei Kratzer auf dem Gehäuse vorne. Technisch 100% OK! Ich würde es gerne gegen ein neues oder auch gegen ein neuwertiges E800 mit Rechnung tauschen. Verhandlungen nach Absprache, Höchstwahrscheinlich Zuzahlung von meiner Seite aus.

VERKAUF
    Ich würde es auch Not gedrungen Verkaufen. Bitte Anfragen.

Bei Interesse, Fotos zum Handy oder Fragen einfach PN oder eMail an: inga.cu@web.de :top:

gruss,
    dreizweieins00

@ goodzilla: habe das d500 in meine kleinere wahl mit eingeschlossen, mit samsung hatte ich bis jetzt sowie so noch nie bug probleme :top: kann man mit dem d500 auch im geschlossenen modus gespräche annehmen oder jemand anderen anrufen?

@ mainframe1: das handy ist mir ehrlich geasgt bischen zu quadratisch und streng von der form, ist aber auch irgendwie schön würde mir das aber nicht antun, sorry.

hat jemand von euch das sony ericsson k700i? kann der/die jenigen von euch mir sagen wie handlich es mit den tasten ist sowie verarbeitung, bugs, etc,...?

gruss
    dreizweieins00

hallo leute,

vielen dank erstmal das ihr euch mein problem annimmt :D

ich suche ein neues handy für mich, und bin eigentlich fast allen herstellern offen (nokia, samsung, motorola, siemens sony ericsson).

ich hatte mir erst neulich das sl65 neu gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden (note 2) damit. nur ist es so das ich den kauf irgendwie trotzdem unentschlossen bin vielleicht doch lieber das ein oder andere handy zu kaufen.

in erster linie sollte es nicht zu gross und nicht zu klein sein (habe eine grosse hand), ich möchte von der grösse kein spielzeug in meiner hand halten und auch kein knochen, vor allem sollte ich mit meinen daumen ohne probleme die gewünschte taste drücken können ohne gleich zwei auf einmal zu betätigen.
    schwerer als 100g. sollte es möglichst auch nicht sein.
    triband funktion sollte es mind. schon haben, da meine freundin reiseverkehrskauffrau ist, und auch privat im urlaub gerne reisen tut.
    eine standby zeit von mehr als 3-4 tagen währen auch nicht schlecht da ich in dänemark als industrie mechaniker in einer werft arbeite und wenig zuhause bin.
    farbdisplay von mind. 65.000 farben währen auch gut.
    eine cam muss sie nicht unbedingt haben (dazu hat man eine digi-cam).
    am liebsten währe mir ein slidder oder ein standart handy nichts zum klappen oder drehen.
    es sollte ein schönes elegantes oder freshes design haben, was ansprechendes eben halt was beim tragen in der hosentasche aber nicht so sehr auf fällt.
    infrarot sollte es mind. haben, bluetooth nicht unbedingt.

meine wichtigsten punkte sind wie folgt:
    (nur siemens, nokia, motorola, samsung, sony ericsson)

1. optimale grösse und gewicht bis 100g. sowie guten druckpunkt der tasten
    2. tri-band oder auch quad
    3. betriebszeiten von mind. 3-4tage standby
    4. 65.000 farben oder höher
    5. cam (nicht unbedingt)
    6. slidder oder standard handy. kein klapp handy
    7. ein schönes design was in der hosentasche aber nicht so sehr auf fällt.
    8. als sync. möglichkeit mind. irda gerne auch bt

für eure hilfe währe ich euch sehr dankbar :D

bitte schreibt mir auch ob ihr sie slber nutzen tut bzw. genuzt habt und was ihr damit für erfahrungen damit habt (bugs etc.)

schönen gruss nochmal und danke :top:
    dreizweieins00