sagen wir so..., teilweise freeware
Beiträge von dreizweieins00
-
-
hallo leute,
bestimmt ist dieses was ihr hier lesen wird für einige nichts neues...
beim stöbern in einer p2p dl-maschine habe ich als suchbegriff einfach mal jar. eingetippt auf die hoffnung paar spiele zu finden, was dabei raus gekommen ist sind tausende von files bzw. spiele und anwendungen für die verschiedensten handys.
ich habe nun schon einige gedownloadet, traue mich aber nicht sie auf mein handy zu packen.
ist es überhaupt sicher sowas runter zu laden von anderen nutzern? könnte in dem file was ich gerne auf mein handy übertragen möchte zb. auch etwas anderes drin sein was mein handy schaden könnte? währe es auch möglich das im file noch ein spion, virus oder so in der art versteckt in meinem handy weiter lebt? ich hoffe ihr versteht meine fragen zu risiken und nebenwirkungen...???
ich möchte hier niemanden dazu verführen irgend etwas zu dl! noch werde ich sonstige information frei geben wo man dieses her kriegt!
hier geht es nur um die frage ob sowas schädlich für das handy sein kann!- sonst nichts!
bitte veröffentlicht hier keine namen von p2p anwendungen sowie ilegale dl-links, da sonst dieser thread ziemlich schnell als geschlossen abgestempelt wird! vielen dank.
auf paar antworten von euch würde ich mich freuen...
dreizweieins00 -
hi leute,
ich suche dummys für meine sammlung aller modelle die ich in vergangenheit mal benuzt hatte bzw. noch benuzte.
bitte bietet mir nur dummys an die einen neuwertigen zustand haben (sprich keine kratzer, fehlende tasten oder fehlende antenne etc.) und eben so auch keine imitate, da ich sie im wohnzimmer in einer vitrine als deko zur schau stellen möchte.
schaut bitte für die handy-history in mein profil rein, ist mir sonst zu viel zu schreiben. dummys die ich mir schon zugelegt habe möchte ich natürlich nicht nochmal kaufen!
die history der schon vorhandenen dummys werde ich dann hier veröffentlichen(geht schneller).
bitte diese modelle nicht mehr anbieten:
nokia : 6110, 8310, 6600, 6230, 6310i
siemens : sl55, sl45i, sl65
sony ericsson : z5,
samsung : e800, e700
motorola : v50, v600,
panasonic : x70,
xelibri :bitte bieten sie mir keine artikel mit ebay üblichen (überdimensionalen) versandkosten an! meine versandvorstellung: gut verpakt im luftgepolsterten briefumschlag plus marke =1,55€
eure angebote bitte mit fotos per e-mail an ehlers.georg@web.de meine rückantwort erhalten sie spätestens nach 2tagen (berufsbedingt)
vielen dank
dreizweieins00 -
Handykenner:
sowas nehme ich nicht so ernst, war wohl auch nur ein kleines missverständnisvielen dank für eure beiträge zu meiner entscheidung,
ich habe mir nun heute bei mptelecom das k700i für 259€ ohne branding gekauft....(meine frau wird mich prügeln, schon wieder neues handy! wozu, warum...!!! ), mal sehen welches mir mehr schmeichelt, das sl65 was ich schon habe oder doch eher das k700i
vielen dank euch :top: -
klickst du hier
http://www.w-support.de/ -
hi,
dieser bug ist aber nur bei k700i modelle mit o2-branding, oder liege ich da falsch?- könnt ihr das bestätigen? habe so etwas in der art auch in einem anderen forum gelesen bin ich der meinung...
gruss
dreizweieins00 -
nein muss man nicht das hat aber andere gründe, warum dänen keine deutsche mögen kannst dir selber bestimmt antworten.
ausserdem bin ich aussengeländer, komme aus neuseeland meine verwandte maori'strotzdem danke für deine meinung.
-
dem gebe ich recht, habe auch schon paar gänge zu o2 hinter mir jedes mal mit ner servicenummer von o2 in der hand :mad:
-
hi,
so ganz genau bin ich mir auch nicht sicher.., aber in erster linie ist der laden wo du das t610 gekauft hast für garantieansprüche dein ansprechpartner.
über die rechnung hinaus kannst du das gerät auch in jedem sp bringen, ob die es aber einschicken kann ich dir nicht sagen kommt auf die schwere des schadens drauf an und wie qualifiziert die händler sind denke ich.wo dein sp in deiner nähe ist bekommst du hier raus KLICK
hatte auch mal so einen fleck aber mit mein nokia 6230, beim sp konnten die es nicht reparieren und haben es einschicken lassen, hat alles gut 2-3wochen gedauert.
hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
gruss
dreizweieins00 -
also.....
ich habe mir nun hier selber meine gedanken zu gemacht und folgende modelle in betracht gezogen, obwohl ich nicht allen meine stammpunkte treu bleiben konnte.
währe trotzdem sehr schön wenn ihr mir eure meinung zu den unten stehenden handy-modelle eure meinung zu schreiben könntet.
nokia 6230
sony ericson k700i
samsung d500
samsung e630vielen dank schon mal