Beiträge von dreizweieins00

ich bin auch schwer am überlgegen ob ich mir das v620 holen soll oder doch auf das d500 warten soll (auch 6230 nutzer)

irgend wie zieht es mich vom aussehen zum v620er hin, doch ist mir der speicher ein wenig zu klein bzw fehlt mir die mmc-card lösung und würde dort dann doch eher zum (hoffentlich) bald erscheinenden d500 zugreifen :mad:

ausserdem würde ich mal gerne wissen wie motorola es handelt mit lange videos aufzeichnung auf dem v620, gibt es da eine minuten begrenzung?
    sind die java-spiele sowie anwendungen auch per bt vom pc übertragbar?
    hat motorola was an der verarbeitung der klappe geändert?

wäre ganz nett wenn dort käufer des v620er ein paar angaben zu machen können.

gruss

ich habe mir das v620 heute bei saturn angeschaut da ich mir wahrscheinlich seit langer zeit (letztes modell v70) auch wieder ein moto zulegen möchte.

ich hatte es dort einigermassen ausprobieren können. das rhytmische licht blinkt nicht nur in blau, wie ich es getestet habe (grün, orange, blau, andere weis ich nicht mehr?).

was miich sonst noch fragen lässt, lassen sich auch videos vom pc auf das v620 aufspielen, und im welchen format?

gibt es ein pc-program für das v620 zum selber erstellen der themes?
    wieviel gibt es für das v600 bzw v620 zum download, z.b. games, anwendungen wie chat-messenger, klingeltöne... etc.?
    lässt sich alles über bt vom pc zum v620 sowie umgekehrt übertragen, dann währe mir der speicher von 5mb auch recht :top:

zum grössenvergleich der 5mb:
    also ich benutze zur zeit ein s/// k700i und nutze dort von 41000kb, sind 5226kb belegt. insgesammt habe ich auf dem k700i, 4x bilder, 4x midi sound-dateien, 4x mp3 sound-dateien 8x videos (im durchschnitt ca. 50sec ein clip), 4x themes, 17x java-spiele und 3x java-anwendungen.

wer übrigens an ein tausch interresiert ist: bitte HIER schauen :D

also ich kann mich noch gut an mein erssten dico besuch auf dem kiez erinnern, da war ich grad mal 15, und es hat mich nie jemand nach perso gefragt :eek: im nachhinein (jetzt 23) finde ich es auch schlimm das in der disco die mädels immer jünger werden und mehr übertreiben als wir es früher getan haben mit... ich denke die türsteher in hamburg sollten mal ihre augen weiter auf machen! dann wäre es vielleicht auch nicht passiert das ich in der disco von so einem kleinem nichts (16, unter drogen einfluss cokain polizeilich nachgewiesen) in magen gestochen worden und nun keine milz mehr habe. seit dem gehe ich auch nicht mehr in discos und wenn dann nur da wo ordentliche leute rum laufen, sprich leute ab 22 und nur stammgäste!

Verkaufe mein Sony/// K700i

Das Handy ist Nagelneu (Kaufdatum 18.11.2004), in der Farbe "Optic Silver", das K700i ist optisch unbenutzt und original verpackt, es hat demnach keinerlei Gebrauchsspuren, und eine laufende Garantiezeit von 24Monate.

Es hat natürlich keinen SIM-Lock, Software oder Hardware Branding, und kommt mit der neusten Deutschen Software ausgestattet (FW R2AA003) und für jede SIM Karte nutzbar.

Das Handy stammt aus KEIN Vertrag oder ähnlichem, somit ist es 100% Branding Frei von lästigen Logos sowie Deprimierenden Software einschränkungen wie bei Vodafone D2 Modifizierten Modellen.

Abholung in Hamburg möglich.
    Festpreis: 250 EUR Versand extra 7,50EUR Versichert :D

Schaut auch in mein eBay-Profil rein unter dem gleichen Screennamen -> "dreizweieins00" um euch mehr Sicherheit zu verschaffen ;)

Fragen Bitte per PN, oder bei eBay..., Frage an den Verkäufer.

hallo,

ich habe nun auch seit ungefähr nen monat mein sl65.
    bei mir ist die sprachqualität manchmal nicht sehr gut, selbst wenn ich draussen telefoniere ist ein kleiner echo zu hören. der empfang mit o2 ist bei mir in der homezone auch nicht so gut, und erscheint bei mir kein häuschen :mad: . ich habe mein sl mit fw16, und mit software problemen hat mein gerät sonst nicht zu kämpfen ausser der sprachqualität die ab und an mal ein echo hören lässt.
    weiter empfehlen würde ich es trotzdem :top:

media player mit fullscreen modus für k700i?

Hallo,

wie schon die Überschrift sagt, Suche ich nach ein MediaPlayer für meine aufgespielten videos auf dem k700i der die Filme auch in Fullscreen anzeigen kann.

Der Player muss nicht unbedingt Freeware sein, wenn es nicht anders geht.

Für eure antworten bin ich euch schon mal Dankbar.

dreizweieins00

hi,

bin mir nun auch nicht mehr ganz so sicher ob ich nun noch die spiele auf mein handy instalieren soll, da mir mein handy doch zu heilig ist als das ich es wegen einem gekrackten spiel ruinieren würde :mad: . ich danke für eure hilfe :top: , werde mir dann doch lieber die games bei jamba & co. ziehen müssen.
    vielen dank :top:

gruss,
    dreizweieins00

hallo,

also ich habe früher auf der superfast ferries als begleiter (steward) gearbeitet.
    zwar bin ich nicht auf der linie finnland - rostock gefahren, aber auf meiner route belgium - schottland hat man nicht andauernd empfang gehabt. was ich sehr bedauert habe, denn meine pausenzeiten waren grade dann immer wenn wir schon ca. 4std auf see waren was mir dann nichts mehr gebracht hat, ab und zu war mal ein balken da übertragungsfehler waren trotzdem die regel... ich hätte gerne mit meine freundin oder mutter oder andere freunde bissl gesimst oder gequatscht nach 4monate seebekommt man halt bischen heim weh...

gruss dreizweieins00

hallo leute,

also, ich suche eine prepaid sim karte egal ob d2, e+, o2 etc. hauptsache deutsches netz!

sie sollte allerdings die rufnummer 01xx / 11-05-1946 es wären auch andere varianten möglich zb. 01xx / 11-5-1946 oder 01xx / 5-11-1946 etc.

falls ihr solch eine nummer besitzen solltet mailt mir bitte! ehlers.georg@web.de

ich zahle für solch ein rufnummer bis 50€ oder nach absprache eventuell auch mehr.

gruss
    dreizweieins00