nochmal hoch damit :top:
Beiträge von dreizweieins00
-
-
hmmm...... bietet mal an was ihr habt. würde vom verkauf auch nicht abtretten, für 170€
:top: -
hi, wie wär's mit nem moto v620 gegen dein nokia 6600, 6230 oder samsung e800?
mein (unser) gerät wird von meinem freund und mir als festnetz in der o2-homezone als zweit handy so zu sagen verwendet. für unterwegs haben wir jeder ein handy extra. das gerät ist sehr neuwertig praktisch wie neu, keine kratzer und ist grad mal 6monate alt aber wie gesagt in top kondition ohne gebrauchsspuren
lieferumfang würde so aussehen:
-moto v620
-rechnung vom 15.12.2004
-oem retail ovp
-oem handbuch
-oem headset schwarz
-oem headset silber
-oem akku
-oem reiseladegerät
-cd mit über 600 java games und 1000 klingeltönenwäre cool von dir zu hören
gruß
danke für deine antwort, muss wohl damit leben dann oder kennst du eine bessere firewall (freeware)
gruss
-
hallo,
ich nutze seit einiger zeit die sygate personal firewall die für den privat gebrauch umsonst ist.
seit dem ich von outpost firewall umgestiegen bin fühle ich mich bei dieser firewall nicht sicher aufgehoben, wo outpost mir jedes mal eine warnung gemeldet hat wenn jemand versucht hat mein pc mit short fragements oder portscan anzugreifen meldet mir sygate gar nix was ich sehr komisch finde :confused:
meldet diese firewall dieses grundsätzlich nicht mit einer warnmeldung mit pop-ups oder anders wie, wie meine alte outpost? -das einzige was er immer durch pop-ups melden tut ist der windows eintrag kernel der aber auch nicht auf das internet zugreifen soll, sollte das nicht auch so sein mit angriffen wie portscan & co. bei dieser firewall?
wenn mir jemand bei der richtigen konfiguration helfen kann dann bitte posten in so fern meine firewall nicht schon richtig eingestellt ist und dieser firewall einfach ein paar features fehlen
gruss
-
zonealarm 5.0.24.11 oder ähnlich verwende ich
-
kann da auch nicht weiter helfen... aber nachdem ich mir eine zweite fp geholt hatte wurde aus "C" auf einmal "F" und umgekehrt :confused: und die dritte die ich mir nun zugelegt habe hat "G" zum glück nicht schon wieder ein wechsel (hehe). ich komme damit aber recht gut klar da auf fp "F" nur windows xp und auf der anderen hälfte der partition windows 2000 laufen tut, meine programme befinden sich alle auf "C" und meine ganzen dateien wieder rum auf "G".... wie gesagt kann dort auch nicht helfen wollte dieses nur mal posten *FG*
-
-
hi thomas,
danke für deine antworten. also wird für mich usb2 vollkommen ausreichenso wie ich dich verstehe, das ist gut. ist usb2 das gleiche wie usb1 vom anschluss also nur vom stecker her meine ich?
und was hälts du von dem gezeigten artikel, ist die kombination gut?