Beiträge von peppa

Hallo, ich freue mich auf Angebote für folgende Kombination:

Nokia E71 +

- Mindestens 250 Minuten in alle Netze
    - 100 bis 150 SMS
    - (echter) Datentarif mit mindestens 30 MB

Falls das auch noch Vorteile bringen sollte: Gewerbenachweis vorhanden ;-)

also langsam wird es mir zuviel. Nachdem ich nun rausgefunden habe, das meine mitgelieferte Widcomm-Version bereits mit Audio Gateway ausgestattet ist und mir meine gepatche Version (nach der ich nun die letzten zwei Stunden gesucht habe) im Funktionsumfang in nichts nach steht, muss ich nun auch festellen, dass der Stick ausdrücklich das Audio Gatway unterstützt (http://www.bluetake.com/products/BT009X.htm). Also entweder liegt es nun noch an irgendeiner Konfigurationseinstellung, am Headset (wobei es angeblich gehen soll, Quelle) oder an meiner Dummheit ;) bin für jede Hilfe dankbar :)

ich bin auch schon auf der Suche nach einer gescheiten Version der Widcomm-Software mit Audioprofilen. Ich dachte eigentlich immer, die USB-Sticks wären im Grunde genommen alle ähnlich von der Technik. Daher hoffe ich mal, das es nun vielleicht doch mit einer anderen Software geht (bin über jeden brauchbaren Link sehr dankbar :D)

Danke erstmal. Es ist nicht ganz so, mein Stick ist von Bluetake.
    Also habe ich das richtig verstanden, das Problem liegt am Stick und nicht am Headset? Oder sogar an Beiden? Wenn ich nämlich über die Widcomm Software den Setup-Assistent starte und das Audio-Gateway mit dem Headset benutzen möchten, erhalte ich nämlich die Meldung "...das Gerät M3000 unterstützt den Dienst nicht..."

Hallo,
    ich möchte gerne mein Bluetooth Headset von Plantronics (M3000) mit dem PC verwenden. Habe bereits (nach den "üblichen" Problemen) die Widcomm Software dazu gebracht, das Headset zu erkennen. Ich kann die Verbindung auch herstellen, aber ich höre am Headset nur ein ganz leichtes Rauschen und das Mikro funktioniert auch nicht. Da ich ein nforce2 Board habe (sound onboard), habe ich die nforce-Soundtreiber bereits gegen die aktuellen gewechselt, leider ohne Erfolg. Viellecht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.

gruß

Frage an die Wissenden:
    - Wie kann ich ein Gespräch mit dem E1000 (VF) direkt annehmen, wenn das Gerät bereits mit einem Bluetooth-Headset verbunden ist? Gibt es da eine spezielle Taste oder ist das je nach Headset unterschiedlich?
    - Wie kann ich diesen nervigen Erinnerungston abstellen, der wiederholt ertönt, wenn eine ungelesene Nachricht bzw. unbeantworteter Anruf vorliegt?
    - Auf welche Akkulaufzeiten kommt ihr? Habe das Gerät seit ca. 2 Wochen und komme auf ca. 3 Tage (Bluetooth an, täglich ca. 15min Gesprächszeit & 10-20 SMS) - finde ich schon etwas knapp

Hallo,
    irgendwie werden meine Anfragen bei diversen Shops ignoriert (Vorsicht! Kunde!?), von daher probiere ich es mal hier.
    Ich würde gerne meinen Vodafone Fun Vertrag verlängern. Kann mir jemand ein gutes Angebot für eine VVL mit dem T-Mobile SDA machen?

Danke schonmal