Beiträge von blasehase04

Hi Zusammen,

wie es im Betreff schon steht möchte ich die Animation im Energiesparmodus ändern, da mich die T-mobile Animation mittlerweile richtig nervt. Ich habe schon das Forum + Google durchsucht, aber nichts passendes gefunden :-(
    Hoffentlich hab ich nichts übersehen...

- Gibt es die möglichkeit die T-mobile animation zu ersetzen, bzw neue auf das Handy zu ziehen? Ich meine nicht, dass ein Text oder die Uhrzeit angezeigt wird, sondern wirklich eine andere animation...

- Kann man denn auf dem N70 überhaupt kein animiertes Hintergrundbild einstellen, ist ja schon n bissel billig wenn des net geht :-/ Das Handy kann ja alles, aber dann hat es scheinbar solche macken...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß an alle,
    BlaseHase

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem, ich kann mich mit meinem MDA Vario einfach nicht zuhause per WLAN auf meinem Router "Sinus 154DSL Basic SE" einklinken. :flop:

Dazu habe ich auch noch ein paar Fragen was soll ich unter Start->Einstellungen->Verbindungen->DrahtlosLan->Anmeldung eingeben? Benutzer, Kennwort und nach dem Server werden gefragt. Welcher Server ist gemeint :-/ Ich komm einfach nicht drauf welche Daten hier gefragt sind.

immerhin habe ich es geschafft, dass der mda auf den PC zugreifen will, aber dann werd ich wieder nach daten gefragt mit denen ich nichts anfangen kann... kurz, ich hab ich keine ahnung wie. Außerdem werde ich nach einem Zertifikat gefragt, nur habe ich scheinbar keines auf dem Phone.

Mein Router gibt nur daten aus mit denen ich bzw. mein MDA wenig/nichts anfangen kann.

Zugeteilte IP Adresse, Subnetmaske, Gateway Adresse, Primärer DNS Server, Secundärer DNS Server, MAC Adresse WAN

SSID, MAC ADresse WLAN

IP Adresse Router, Subnetmaske, DHCP Server, Anzahl DHCP Clients, MAc Adresse LAN

Verschlüsselung WPA, Authentifizierung Ein (Tiny Server), Benutzer eingerichtet

Hat es einer von euch schon geschafft wlan zu benutzen, vorallem wie ;-)??

Danke euch,

Gruß Andreas