-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Wenn wir schonmal beim Thema sind:
Warum erscheint auf dem selben Gerät (6280) bei O² ein Häuschen
aber bei Vodafone kein Häusschen sondern einfach nur der Schriftzug
zuhause bzw. der Balken mit der zuhause Schrift (bei aktivem Standby)?
Gibt es ne Möglichkeit, Handys mit Vodafone-Karten vom Gerät oder vom
Netz aus so zu konfigurieren, dass auch bei Vodafone ein Häuschen erscheint?
Glaube es nicht aber fragen kostet ja nix, vielleicht weiß einer mehr! :cool:
Alles anzeigen
ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich z.B. hab auf meinem 6280 die O2-Firmware drauf und hab das Häuschen und den Schriftzug! Vielleicht liegt es ja daran?! Vielleicht hätte ich mit der Original-Nokia-Firmware auch nur den Schriftzug!
Wie gesagt, bin mir da aber nicht ganz sicher!
-
OK.. Danke für die Info!
Ich denke die Festnetznr., die O2 vergibt, wird auf die Handynr. umgeleitet, deswegen steht das auch so da...
Wegen der Ansage: Nach einer Deaktivierung und (24Std. später) Aktvierung ist die Ansage nun zu hören! Warum das aber zuerst nicht ging ist mir schleierhaft!
-
Hallo,
ich hab seit einigen Tagen eine Nokia 6280 mit dem O2-Genion-Tarif.
Wenn ich mich in meiner HZ befinde, dann zeigt das Handy auch das Häuschen an. Ich bin auch in meiner Homezone mit meiner Festnetznr. erreichbar! Aber obwohl der Tonindikator aktiviert ist, kommt die Ansage "home" nicht, wenn ich einen Anruf mache. Dass die Ansage aktiviert ist, habe ich mehrmals über den Tarifmanager 1414 überprüft.
Ich habe mich mittlerlweile an die Ansage gewöhnt und achte eher darauf als auf das Häuschen! An den Handyeinstellungen dürfte das ja nicht liegen, da die Ansage unbhängig vom Gerät über O2 kommt?!
Ausserdem würde ich gerne wissen, warum bei einem eingehenden Anruf in meiner HZ - über meiner Festnetznr. - "Umgeleiteter Anruf" steht ...? Ich habe alle Umleitungen deaktiviert.
-
kann ich bestätigen!!
bisher alles probiert das teil zum absturz zu bringen, aber bisher alles fehlerlos!