-
also kann man garnix tun ? sehe ich das richtig `?
-
und was kann ich denn nun machen `? dass nicht jeder mit der MAilbox verbunden wird `
-
hi ! weiss vielleicht jemand von euch wie ich meine SIMYO Mailbox Deaktivieren kann ? möchte diesen lästigen kostenlosen dienst nicht weiter nutzen !! :top:
-
FUNSKI !!
alles prima !! wünderbar !!
-
wer von euch kann mir ne coole geile Nummer anbieten !? und für wieviel ? bitte melden per PN ! thx !
:top:
-
(suche)sgh D500
hi ich bin immernoch auf der suche nach meinem Glück bisher jedoch ohne erfolg vielleicht klappts ja diesesmal !! bitte meldet euch PN bei mir :top:
-
[s]sgh _ D500
HI LEutz ich suche diese Handy von Samsung evtl. kann mir einer von euch einen vernüftigen Preis machen meine vorstellung liegt bei ca.200 € für ein Silbernes würde ich nochmal nen 20€urönchen draufpacken !! bitte per Pn oder SMS an 017629693791 melden ! danke !! :top:
-
[s]Samsung D500
suche das Handy zu nem günstigen preis kann auch ruhig nen makken haben !! bitte per PN !! :top:
-
HI wer kann mir ein vernüftiges SGH D500 anbieten zu einem Fairen Preis !! bitte per PM melden !! :top:
-
HI leute suche ein K500i zum günstigen !! Preis !! wer noch 1 zuviel hat bitte per PN melden !! danke ! :top: