bitte per pn an mich nur ernstgemeinte angebote bitte !
Beiträge von MR.T
-
-
bitte nur faire angebote und keine deffekten geräte ! einfach PM an mich ! danke euch ! :top:
-
ich hoffe das mir einer von euch ein gutes Handy klar machen kann der preis sollte dabei die 200€ inkl. net überschreiten !! bitte nur ernstgemeinte angebote per PM faxen !! :top:
-
ich würde gerne das W550i haben im Tausch gegen ein Samsung D500 handy hat noch 1jahr garantie und keine Kratzer auf dem Display !! nur ein paar gebrauchsspuren auf dem AKKU da man dass Handy ja auch ablegen (auf den Tisch hinlegen muss ) einfach PM an mich !!
Greetz MR.T :top: -
ja bitte fixed mal alle Screenies !!
-
hi wer kann mir eins von den obg Handys anbieten?würde mein D500+Kohle anbieten bitte per PM !! :top:
-
da will ich auch zu gerne wissen aber anscheinend weiss es keiner LEIDER !! echt
?
fett ich danke dir !! -
kann mir jemand sagen wie der TON heisst?
-http://rapidshare.de/files/617…one.ever.led.vib.mmf.html
-
ich habe auch vor kurzem ca.3 monaten bei simply meine SIM karte bestellt nun bekomme ich den Monat eine REchnung abgebucht obwohl ich niemals eine Karte erhalten habe weiss jemand was ich da machen kann !!Simply meint dazu dass ich 1 Karte haben muss da bei ihnen nix zurückgekommen sei,ich aber sage ich habe nie eine erhalten (und dass iss auch so).
-
ja das wäre wirklich sehr hilfreich !! denn der Lycos iss leider down !!