Beiträge von JasonX

    Lexmaul
    Hatte ich gestern abend auch einmal gehabt, kurz vibriert aber ging nicht mehr an. Also Akku raus und rein und es ging wieder.


    Das N97 hatte dann aber wohl die installierten Themes/Programme "vergessen". Im Install-Manager waren die zwar aufgeführt, aber ich konnte die nicht über Programme bzw. Themes im Handy auswählen. Also deinstalliert.


    Ich warte erstmal auf die neue Firmware die hoffentlich bald mal für meinen Produktcode freigegeben wird :rolleyes: Da hat man schon ein freies Gerät und wartet dennoch wie blöde drauf :(


    Wenn mir das nach dem Update wieder passiert, dann wird umgetauscht.
    Ach und bei der Tastatur vibrierts bei mir nicht nach einer Eingabe. Wenn ich auf dem Touchscreen selbst tippe, dann kommt eine kurze Vibration.


    mariafrombork
    Ne geht meines Wissens nach nicht. Habe jedenfall nix dazu gefunden.

    Up :)


    Kann leider nicht mehr editieren:


    Preisupdate 330 Euro inkl. Versand.


    Bei dem Tausch gegen PS3 ist natürlich nach Art und Umfang auch ne Zuzahlung möglich wenn es nicht 1:1 passt.


    ;)

    Habe ein o2 xda Diamond (baugleich zu HTC Touch Diamond und MDA Compact IV).


    Ich habe das Gerät aus einer Vertragsverlängerung bei o2 (kann aber auch mit jedem anderen Provider genutzt werden). Die neueste/aktuellste Software ist bereits aufgespielt (o2-Version 1.93.207.2).


    Kurz und bündig, ich komme mit dem Teil nicht wirklich zurecht :(


    Ich glaube hier im Board brauche ich die technischen Gegebenheiten nicht näher zu erläutern :D


    Dadurch, das ich es schon in den Fingern hatte und damit rumgespielt habe ist das Gerät zwar nicht mehr als "neu", jedoch als "neuwertig" zu bezeichnen.


    Display ist ohne Pixelfehler, die Kamera funktioniert auch einwandfrei, ebenso der Touchscreen (Schutzfolie ist drauf angebracht).


    Lieferung erfolgt zwecks Garantie/Gewährleistung natürlich inkl. der Originalrechnung/Lieferschein von o2 vom 29.07.2008.


    Lieferumfang :
    * O2 Xda diamond in OVP
    * Ledertasche
    * Headset (Kopfhörer sind unbenutzt!!)
    * Software CD
    * Bedienungsanleitung
    * USB-Kabel (also ein Datenkabel welches auch gleichzeitig mittels Adapter als Ladekabel für das Netzteil dient)
    * Li-Ion Akku (bereits im Gerät eingelegt und voll geladen)
    * Ersatzstift
    * Rechnung/Lieferschein von o2 zwecks Garantie


    Preisvorstellung:
    350 Euro inkl. versicherten Versand


    Tausch ist auch möglich, aber wenn dann hätte ich eigentlich nur Interesse an einer Playstation PS3. Ansonsten lasst euch was einfallen :) ;)


    Stehe in der Vertrauensliste und 100% ebay-acc.



    Hab die Tage auch verlängert, auch wenn mich der Freundes- und Bekanntenkreis zu T-Mobile zurückholen wollte ;) Aber bei den Preisen die die haben, ne lass mal :rolleyes: :)


    Naja, jedenfalls ein Anruf bei der 0800er-Hotline bei dem dann folgendes raus kam:


    der IST-Zustand
    Genion online mit Handy (10 Euro/Monat)
    100 Frei-SMS
    Communication Center Pack (5 Euro/Monat)


    wird zu
    Inklusive Paket 100 (20 Euro/Monat)
    200 Frei-SMS
    Communication Center Pack (5 Euro/Monat)
    + XDA-Diamond für 49,90 Euro :)


    Da ich mittlerweile vermehrt in diverse Netze telefoniere hätte ich den Vertrag sowieso umgestellt und der Preis für den Diamond ist auch ok. Bin zufrieden :)

    Biete hier meinen o. g. o2-Vertrag zur Vertragsübernahme an.
    Die 25 Euro zur Vertragsübernahme werden selbstverständlich von mir übernommen.


    Eckdaten:



    Der Vertrag beinhaltet 200 Frei-SMS (gültig für alle Netze) und eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 10,25 Euro (inkl MwSt).


    Da ich bei mit diesem Vertrag bei der Bonuswelt angemeldet bin, würden die Bonuspunkte auch mit übertragen. Punktestand ist derzeit bei 1442 Punkten (Stand heute).


    Der Vertrag kann frühestens am 21.06.2008 verlängert werden (also nicht mehr allzu lange Laufzeit).


    Bei Interesse einfach ne PN senden :)