Beiträge von JasonX
-
-
jamesholder
3G = UMTS
2G = GPRS/GSMDie Einstellung "nur GSM" bedeutet, UMTS ( = 3G) ist ausgeschaltet. So sollte es eigentlich sein.
Das das 3G-Zeichen gezeigt wird, kann auch einfach nur heissen, das es verfügbar ist. Hab es wie gesagt noch nicht hier, sonst würde ich das selbst testen.
-
Hab mein X10 zwar noch nicht, aber das sollte so funktionieren (providerunabhängig ;))
Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Netzwerkmodus -> Nur GSM auswählen
-
Soweit ich weiß, ruckelt/stockt Timescape auch nur bei dem ersten Einrichten, danach eigentlich nicht mehr Gibt da bei youtube auch ein Video von droiddog drüber.
-
Nachdem ich jetzt mal einen Hardreset gemacht hab hat er die Aktualisierungsdaten gefunden. Dachte die Zeiten wären vorbei, bei denen man nach einem Firmwareupdate erstmal alles zurücksetzen muss.
iwvogt
Hausl meinte das du die Software NSU auf deinem PC aktualisieren sollst. Entweder bei Nokia.de laden oder über die PC Suite (oder OVI Suite je nachdem was installiert ist) aktualisieren.Wenn du ein Gerät von einem Netzbetreiber hast, also kein brandingfreies Gerät, dann gibt es eh noch keine Aktualisierungen.
MarcXX
Ganz sicher? Das wäre ja mal herb. Oder es heist evtl anders als "Aktualisier."? Kein Icon/Button mit nem Grünen Pfeil vorhanden? -
real Nokianer
Ach so, sorry, hatte ich überlesenwavetime
Na so mache ich das doch auch Rufe das auf und dann kommt quasi direkt "Alle Programme auf den neuesten Stand" (steht ja auch ne Seite vorherhttp://telefon-treff.de/showth…ostid=3740295#post3740295
Telefon-Neustart hat auch nix gebracht.
-
Na das Profil ist ja auch eingestellt
Danke für den Hinweis mit den Screenshots, aber das war nicht die Frage :p Aber trotzdem gut zu wissen
-
*auch haben will*
An meinen Einstellungen kanns ja nicht liegen, da kann man ja nicht viel einstellen. Und die "Hilfe" ist nicht wirklich hilfreich Naja, wenns fertig geladen ist mal über die OVI probieren *schulter zuck*
Will ja nur das Speicher-Update und Ngage haben, den Rest brauch ich nicht.
btw
Was sind "Ovi Kontakte"? -
Nö, also bei mir nicht Freies Gerät, 11er FW ist drauf, aber beim Weg über Programme -> Aktualisieren kommt nur "Alle Programme sind auf dem neuesten Stand"
Kann auch nirgends auswählen, das er nach Aktualisierungen suchen soll. Bei der Einstellung "automatisch suchen" tut sich auch nix
:confused:
-
Ne eben nicht, das ist ja das was viele mit nem freien Gerät ärgert.
Es gibt für die freien Geräte 4 Produktcodes (naja 2 pro Farbe halt):
0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
0576430 EMEA_GERMAN_QW White0586701 Germany (DE) CV B
0586702 Germany (DE) CV WFür die EMEA gibt es die 11er, für die beiden anderen noch nicht. Hab auch den PC 0586701 und ich verstehe den Sinn nicht, warum die 11er noch nicht freigegeben hat
Was hat es eigentlich mit der "Sonderversion" auf sich (bei mir 10.0.012.238.01)?