Beiträge von pummel

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Ausschließlich und nur Cellway ist der Vertragspartner. E+ selber weiß gar nichts von Dir! Cellway ist ein absolut selbständiger, sog. Serviceprovider, genauso wie Debitel oder Telco (Beispiel).

Das mag richtig sein, allerdings frage ich mich dann, wie diese Anfrage zustande kommt. Ich hab keinen anderen Vertrag bei E+ und zeitlich sowie von meinem gewählten Vertrag her, dürfte diese Anfrage die einzige sein, die mit einem Handy zu tun hat.

als ich den anruf bekam, hiess es, wir haben hier eine anfrage von eplus vorliegen, usw.
    als ich dann bei der bank war, habe ich das schreiben auf dem tisch liegen sehen. es handelte sich um einen brief von der deutschen bank.
    ganz abwägig fand ich eplus nicht, weil ich zwar cellway als provider gewählt habe, da aber den eplus vertrag genommen habe.

ich nehme an, mein von mir bestelltes sl55 gehört zu den neu angebotenen handys. eplus hat einen konto check gemacht, wozu sie natürlich berechtigt sind. was mich überrascht hat, ist dass sie eine anfrage über 2000€ gemacht haben.
    ist es normal, diesen betrag verfügbar haben zu müssen? um ehrlich zu sein, dürften dann ja nur noch ein ganz geringer anteil einen vertrag bekommen, denn wer hat schon 2000€ auf dem giro rumliegen.
    ich hatte mich mit dem mann von der bank geeinigt, eine bestätigung über ein einwandfrei geführtes konto zu erstellen. aber dies reicht anscheinend nicht aus. :confused: