-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Schön das das mal jemand sagt :mad:
Mir hat der Postbote gestern erzählt das Ding würde automatisch freigeschaltet, und ich wunder mich warum die Karte 'nen halben Tag nach Lieferung noch nicht funzt
Anruf ist mittlerweile gemacht, mal sehen wie lange es dauert
Alles anzeigen
steht aber doch auch auf einem der zettel, die dir der postbote in die hand drückt :confused: :cool:
ich hab mir gleich alles durchgelesen um zu überprüfen, dass nicht auch noch ne waschmaschine kommt ;):D
-
@ SiemensFreak
Bezahlung erfolgt bei mir am 30.12. per Lastschrift. So stehts zumindest bei mir auf der Rechnung
@ magicman
Wenn du die Karte ins Handy schiebst ist sie ja noch nicht freigeschaltet. Dazu musst du erst bei O² anrufen und sie freischalten lassen. Der Herr am Telefon meinte zu mir ich solle in einer halben Stunde die Karte ins Handy schieben und dann das Handy anmachen und schauen ob es sich einbucht. Sollte das nicht der Fall sein, soll ich das Handy wieder ausmachen und im Halbstundentakt erneut versuchen. Ungelduldig wie ich bin hab ich das Teil gleich nach dem Gespräch reingeschoben und angemacht und tada...war schon freigeschaltet...ca 30 sekunden nachdem das Gespräch beendet war
-
arctic blue oder sterling silver?!
so nun hab ich mein S55 auch in den händen. was ich nun aber nicht ganz verstehe ist, ob es sterling silver oder arctic blue ist. war das blaue nicht das mit den schwarzen tasten oder hab ich einen :gpaul: ??
ich habe nämlich das mit den grauen tasten bekommen und auf der verpackung steht arctic blue. :confused:
-
bei mir stand auch eben der postbote von postexpress vor der türe und wollte mir mein O² paket bringen....betonung liegt auf wollte
da ich hier nur meinen zweitwohnsitz habe, stand natürlich nicht diese adresse auf meinem perso. da meinte er nur, dann könne er mir das paket leider nicht geben, denn sonst muss er eine strafe von 80DM zahlen (was ihm schon 2x passiert ist :D). habe ihm angeboten meine meldebescheinigung zu zeigen, aber die müsste er dann mitnehmen
zu guter letzt hat er mir dann angeboten ich soll eine kopie der meldebescheinigung machen und er kommt so gegen 15h nochmal wieder :top:
-
hi
also der unterschied ist folgender:
Gewährleistung ist das, was der gesetzgeber vorschreibt und Garantie ist das was der hersteller von sich aus noch zusätzlich macht.
wenn ein hersteller also sagt er gibt 3 jahre garantie heißt das nichts anderes als dass er 2 jahre die gesetzliche gewährleistung plus zusätzlich ein jahr garantie gibt.
kurzfassung:
Gewährleistung = verpflichtend
Garantie = freiwillig