Beiträge von Torso

da du ja leider meinen thread geschlossen hast konnte ich dir im selbigen nicht mehr antworten und muss dies nun leider so tun.

das sollte auch nicht unbedingt heißen, dass jeder wirklich alles schreiben kann was er will. es ist mit sicherheit nicht angebracht ausfallend oder dergleichen zu werden und da gebe ich dir dann auch vollkommen recht so einen thread zu schließen oder gar zu löschen. aber gerade weil es sich hierbei um ein geplauder-forum im off-toppic handelt sollte man ein wenig toleranter mit den postings und threads umgehen.

- Beitragsqualität:
    sicher bin ich auch dafür in den entsprechenden "fachabteilungen" eine gute und hohe beitragsqualität zu erhalten und bin dort auch der ansicht, dass man nur themenbezogen threads erstellen und beantworten sollte. aber dass es selbst schon so weit kommt, dass die leute sich hier entschuldigen, wenn man mal off-topic gerät finde ich schon markant für dieses forum.

-Gemeinschaft:
    in einem forum geschieht es immer über kurz oder lang, dass sich eine gemeinschaft bildet und daran ist ja auch nichts auszusetzen. nur was mir hier schon desöfteren aufgefallen ist, ist die tatsache, dass neulinge bei fehlern gleich auf unschöne weise zurechtgewiesen werden. und gerade dieser umstand hat dann zur folge das diese leute nicht zu gemeinschaft gehören wollen, da sie sich hier nicht willkommen fühlen.

-Themenvielfalt:
    ich begrüße dies, aber das schließt auch mal ein, dass belanglose sachen geschrieben werden, die nicht alle leute interessieren.

so lasse ich mich gerne durch einen Link davon in Kenntnis setzen. Des weiteren frage ich mich, warum man "uns" noch braucht, wenn es doch "besseres" gibt.
    [/img]

das "besseres gewöhnt" bezog sich nicht auf den inhalt dieses forums sondern auf die admin-tätigkeiten.
    was den inhalt betrifft habe ich bis jetzt noch kein besseres forum gesehen was in bezug auf telefone so viel fachliche kompetenz aufweist.
    i.d.R. lese und poste ich hier und was die forumspolitik angeht, fühle ich mich dort um einiges wohler als hier. klar werden da auch threads gelöscht und geschlossen, aber dann muss es schon wirklich "hart" sein was dort geschrieben wurde. und mir reißt dort auch niemand den kopf ab und weist mich zurecht wenn ich dort einen thread wie hier erstellt hätte. und genau dies hab ich auch daraus gelernt...hier nicht mehr zu posten außer es geht sich wirklich rein um ein telefon problem. denn zur gemeinschaft werde ich wohl nie dazugehören und habe von daher auch nicht den drang mich den leuten hier in irgendeinwe weise mitzuteilen.

dass die überschrift nicht gerade vielaussagend war ist mir schon klar, aber HALLOOOOOOOO...wir sind hier OFF-TOPIC. man muss doch damit rechnen das hier nichtsaussagende threads stehen. oder sind hier selbst im off-topic bereich nur tiefsinnige threads anzutreffen :confused:

dass ich keine chance mehr haben werde dir auf eine etwaige antwort zu antworten ist mir eigentlich schon klar, denn dieser thread wird nicht lange offen oder bestehen bleiben. ich dachte nur ich schildere dir mal meinen standpunkt.

sorry für die kritik aber eure forumspolitik ist echt nicht gerade berauschend. ist ja wie eine zensur hier :(
    wo kommen wir denn hin wenn nicht jeder schreiben kann was er will? da bin ich besseres gewöhnt :(

dachte eigentlich, da es sich hier um ein "Geplauder"-forum handelt, dass man auch belanglose sachen posten dürfte. scheint ja nicht der fall zu sein :(

Re: Nu hat's plumps gemacht oder: Du hast doch nen Schaden...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Mein Tipp: Im Verkehr nur mit Gummi! :D
    Was genau erwartest du dir eigentlich von diesem Thread? Mitleid? Die schönsten Mein-Handy-ist-mir-runtergefallen-und-hat-dabei-Schaden-genommen Stories? :confused:
    Es ist ein Gebrauchsgegenstand...entweder man geht sorgsamer mit um, was aber auf Dauer meist nicht machbar ist, irgendwann fällts einem doch mal runter, oder du kaufst dir halt was stabileres...

das man von dir kein mitleid erwarten kann hast du ja nun allen kundgetan, aber darauf kam es mir noch nicht einmal an. ich habe einfach nur das medium internet dazu genutzt mir ein wenig luft zu machen. und weiß du was das schöne am internet ist? selbst wenn es kein schwein interessiert steht es trotzdem da. wenn dir hier also beiträge nicht passen brauchst du sie ja nicht zu lesen, geschweige denn solch überflüssige kommentare dazu zu schreiben.

mir ist mein eine woche altes nagelneues siemens s55 runtergefallen. und wie sollte es auch anders sein fiel es nicht auf teppich sondern so ein sch**** rauhes kopfsteinpflaster. am display ist zum glück nichts dran aber unten ist es nun total zerkratzt und hat auch ein paar grobe macken. ich könnt echt kotz**. wieso passiert sowas immer gleich am anfang wenn alles neu ist :confused:

wie ich murphy's law liebe :mad:

das O² keine samstagslieferung ankreuzt liegt meines wissens daran, dass eine samstagslieferung mit post-express teurer ist als eine unter-der-woche lieferung. und sie haben ja auch extra gesagt "2-3 Werktage". und der samstag ist kein werktag :eek:

also ich hab jetzt mal mit fonez per email gesprochen und er meinte dass das BT300 besser ist als das BT200. der tragekomfort soll beim 200er nicht so gut sein, wobei ich gerade bei dem dachte, dass es bequemer ist weil man es hinter dem ohr trägt. tja so kann man sich irren :(
    habe mir jetzt bei fonez das BT300 bestellt und hoffe mal das ich damit keinen fehler begangen habe :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    plantagoo

So wollen wir das doch.Hab grad das Jabra BT300 bekommen.Ist das gleiche wie das Siemens und funktioniert tadellos mit dem S55.Und wie Du geschrieben hast geht sogar die automatische weiterleitung an das Headset :D

BT300 kann ich empfehlen.schön leicht und mit etwa 130€ auch angenehm im Preis.(einziger nachteil...es liegt keine Tasche bei :mad: )

dazu mal eine frage. ich will mir auch ein headset kaufen und schwanke noch zwischen BT200 und BT300. wie sind denn so deine erfahrungen zu tragekomfort und sprachqualität? hab keine lust, dass nach einer stunde tragen schon das ohr vor schmerzen abfällt oder ich meinen gegenüber nicht verstehen kann :(

hat hier auch schon jemand erfahrungen mit dem BT200 gesammelt?

danke für tips :)