[USER="48388"]nebenan[/USER]
Die Auszahlung würde sich auf 605€ reduzieren.
Grüße
Patrick
Wie ist dies möglich zu verwirklichen? Sprich Hauptkarte soll ein Neuvertrag werden und die Red+ Karte soll aus einem CallYa gewandelt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="48388"]nebenan[/USER]
Die Auszahlung würde sich auf 605€ reduzieren.
Grüße
Patrick
Wie ist dies möglich zu verwirklichen? Sprich Hauptkarte soll ein Neuvertrag werden und die Red+ Karte soll aus einem CallYa gewandelt werden.
nebenan
Angebot Cash Hier Klicken
Habe euch schon eine E-Mail zukommen lassen, aber ich Frage nochmal hier. Wie hoch wäre der Provisionsabzug bei einem DC-Wechsel mit der Partnerkarte?
Grüße
Gibt es für den Tarif 7 auch ein Auszahlungsangebot?
Hallo, das Angebot habe ich auch so bekommen und angenommen, alle Absprachen wurden genau so eingehalten, Umstellung erfolgt dann sofort.
Gruß, Heiko
Bekommt ihr die 10GB Gigakombi Vorteil zusätzlich zu den 10€ Rabatt?
Kann man denn von CallYa zurück auf Vertrag gehen, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist?!
Ja, bei bekannten Händlern wird dies aber mit 60€ Provisionsverzicht verbucht, sprich man muss 60€ zuzahlen zu dem Angebot.
Mir wurde letztens mitgeteilt von der VVL Hotline, es wäre besser einen Neuvertrag zu schalten als eine VVL, weil ich dort bessere Konditionen bekommen würde.
Ist eine Terminaktivierung möglich?
Werden die 24 x 19,50€ einmalig ausgezahlt?
Hallo, ich suche einen Vodafone Red M Basic 5 mit Auszahlung, ich weiß wenn man Gigakombi hat, bekommt man mehr ausgezahlt.
Ich Danke schonmal vorweg.
Hallo. Ich suche ein iPhone X mit 64GB oder 256GB in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand. Bitte Angebote mit Preisangabe.