Hallo TT Leute,
ich habe hier ein iPhone4 in schwarz mit 16GB zu verkaufen. Das Gerät hat durch täglichen Gebrauch feien Kratzerchen auf der Glasoberfläche vorne und hinten. Vorne unten ist ein ca. 2cm langer, feiner, dünner Kratzer. Will es nur fairerweise erwähnen. Fällt im Gebrauch nicht weiter auf durch die Fingerabdrücke
Zum Fehlerbild:
Der Homebutton ist schwergängig bzw. reagiert nur sporadisch beim zweiten oder dritten Mal drücken. Drückt man ihn generell etwas fester, reagiert er gut. Nur im Alltag bei normaler Bedienung muss man teilweise 2, 3 mal drücken, bis er reagiert.
Ich weiß, dass der Austausch des Homebutton nicht sooo einfach ist, weil man ziemlich viel auseinanderbauen muss beim iPhone4. Eigentlich fast alles. Daher auch der günstige Preis. Ich denke das ist fair. Im Netz finden sich auch Anleitungen zum Tausch des Homebuttons.
Preis: 175€ (Versand versichert mit DHL auf MEINE Kosten)
Nach der Bezahlung schicke ich Euch den Ident Code von DHL, damit Ihr das Paket online nach verfolgen könnt.
Vorab:
Es ist nur versand möglich. Da ich schon so oft auf die Schnauze geflogen bin mit Leuten, die sich angeblich treffen wollten und dann nicht erschienen sind, mache ich das nicht mehr. Ohne Ausnahme. Und nein, ich selber werde das Gerät auch nicht reparieren. Auch nicht gegen Aufpreis.
Bei allen anderen Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung, einfach anschreiben.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und bin stets bemüht eine schnelle, einfache Abwicklung zu gewährleisten.