Beiträge von handyblach

Hi,

also : kann mir jemand n link geben oder mal kurz schreiben, wodrin sich die verschiedenen Softwareversionen beim T68(i) genau unterscheiden?SonyErricson aknn dazu (angeblich) keine Aussage machen...hätte mich auch gewundert wenn dem anders wäre*fg*;-)

Danke schonmal im Vorraus.

*handyblach*

Hi,

habe heute bei einem Händler das T68i in lunar grey gesehen und hinten stand neben der IMEI und so "R4A" - denke mal dies ist die Softwareversion oder?Aber sollte es dann nicht eigentlich die R5A sein?

Und dann noch was.Vorne stand unten auf dem handy weder T68 noch T68i oder so - nur hinten unter dem Akkudeckel war ein "T68i" zu lesen.Ist das normal so bei den "neuen" T68"ern ?

viele grüße

*handyblach*

Hi,

also: mir ist mal folgendes aufgefallen : wenn ich einen Termin in den Organizer beim V66 eintrage habe ich ja die Möglichkeit mich errinnern zu lassen (5 minuten vorher hab ich ausgewählt).Der Termin selber war auf 11:30 festgelegt.
    Die Errinnerung erfolgte auch - allerdings nicht um 11:25 (was ja korrekt gewesen wäre) , sondern um 11:23.
    Meine Frage ist nun - woher bekommt das handy diese Zeit?Hat es intern noch ne Uhr oder wird die GSM-zeit gelesen?
    Benutze O2 - senden die diese überhaupt?

Wäre schön wenn mir da einer mal helfen könnte - die 2 Minuten machen zwar den Braten nicht fetter - aber geht mir ums Prinzip;-))

*greetz*

*handyblach*

HI,

habe es ja auch nicht mit diesem Thema direkt in verbindung gebracht!
    Das "SAR" nicht die Sendeleistung ist ist mir auch klar;-)

*handyblach*

Hallo,

suche einen WAP Simulator - allerdings als Software zum downloaden und nicht über eine Seite laufend - da gibtz ja genug.
    Weiß jemand wo ich sowas finde?

Danke schonmal im Vorraus!

*handyblach*

für nächstes Mal;-)

Jo-danke! Is vielleicht doch manchmal hilfreich wenn man erstmal guckt was so an Funktionen da ist;-)

Greetz

*handyblach*