*lach wech*
Jo - stimmt;-)
War nicht so logisch die Frage - sorry;-)
*Grüße*
*handyBlach*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*lach wech*
Jo - stimmt;-)
War nicht so logisch die Frage - sorry;-)
*Grüße*
*handyBlach*
N`abend,
ist es möglich zu telefonieren und gleichzeitig Bluetooth zu aktivieren?
Frage weil ich folgendes vorhabe: Möchte während ich telefoniere den Phone Monitor laufen lassen und die Werte später auswerten - ist es also möglich beides parrallel (gsm+bt)
*grüße*
*blach*
Hm...
von WEM bekommst du denn die Bestätigung?Von dem ausländischen netzbetreiber?Oder von O2? Verschickst du ins O2 Netz nach Deutschland?
Laut O2 ist die bestätigung nämlich nur netzintern möglich.
Wäre schön wenn Du das nochmal schreiben könntest - würde mich interessieren...
*grüße*
*blach*
Praktisch gelöst - danke Dir!
*greetz*
*blach*
@ ingeniuer (und auch alle anderen;-) )
Du kannst eine Auslieferungsbestätigung deiner SMS durch einen Code vor der eigentlichen SMS bekommen...
Dieser variiert jedoch von Netz zu Netz:
D1 - *T# (netzintern nur)
D1 - #N# (netzübergreifend)
D2 - *N#(netzintern)
O2 - #B#(netzintern)
bei D2 und O2 gibt es derzeit leider keine bestätigung für den versand in andere Netze - bei e-plus ist eine bestätigung gar nicht möglich!
So - das wars.
*Greetz*
*blach*
HI,
wie zeigt das T68i denn nun den Akkuzustand an?Die "Balkenversion mit "voll", "halbvoll" und "leer" oder auch die restliche Zeit in Minuten (Stand by)
Ist die Anzeige auch softwareabhängig?
*handyblach*
Danke Dir,
das reicht mir schonmal aus !
*greetz*
*handyblach*
Litium-Ionen?
Hi,
das Sony Erricson hat einen Lithium-Polymer Akku - keinen Ionen...macht aber nciht allzuviel aus vond er Stand By Zeit her - is halt nur ne neuere Technologie...
*handyblach*
Hmmz...
59 Leute und alle gucken nur - keiner weiß es?
Gebt mir nur n Link - riecht mir ja schon - wird doch wohl einer/eine wissen hier?
Mfg
*handyblach*
Ok,danke schonmal Mickey!
weißt du zufällig welches die aktuellste Hardware version ist? Habe bisher maximal R4A gefunden.
Unterschied R2A - R4A bekannt ?
*danke euch schonmal*
*greetz*
*handyblach*