HI,
wollte mal ne Umfrage machen und zwar welches Handy würdet ihr
JETZT kaufen ?
Schreibt doch einfach mal Gerätetyp und Firma...
*Greetz*
*handyblach*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
wollte mal ne Umfrage machen und zwar welches Handy würdet ihr
JETZT kaufen ?
Schreibt doch einfach mal Gerätetyp und Firma...
*Greetz*
*handyblach*
Nabend...
war heute bei meinem Händler und der meinte, dass das T68i nciht mehr zu bestellen wäre - bzw. dass Sony Erricson ihm selber davon abgeraten hat noch T68i`s zu bestellen.Für mich unverständlich, da ja gerade erst die James Bond - "Die Another Day" Promotion angelaufen ist.Er meinte Bestellungen sollte man nciht mehr machen da ja der Nachfolger käme - genaueres wusste er auch nicht...P800??Würde ich nicht als nachfolger sehen - is ja ne ganz andere "Serie".
Und in der Größe ist auch so nichts bekannt oder wisst ihr da mehr?
Cee ya !
*blach*
Werbeforum ?!
Guck doch mal im Werbeforum nach - passt da wohl eher besser son Posting...
*Greetz to all freakz*
*blach*
@antenne-alu
Habe Flex Version : SE 3186 AXXP 30A9
SW Version : SAP 4_G_01.01.42R
Und als Technologie habe ich "Tri band GSM" - krass, was das handy so alles kann:D
gruß
*blach*
Schön wärs...
hab das letztens gesehen mit R4A - und die will ich nicht;-)
*blach*
Hmz...
danke erstmal für Eure Postings.
Mir geht es im Prinzip gar nicht um die Bond Edition als solche - sondern um die HW VErsion R8A - und da die Bond Edition fabrikneu ist werden diese Handys dann wohl auch die R8A haben...
Bond an sich is mir nicht so wichtig...
*blach*
Das liegt an dem Netz bzw. Provider wenn eigene SMSC vorhanden.
O2 hat das noch nie richtig hinbekommen - mittlerweile ahbe ich das Problem auch schon bei D2 feststellen können - übrigens auch von Nokia Geräten aus - wird also kein typischer Motibug sein...
*mfg*
*handyBlach*
Hi,
weiß jemand schon den Erscheinungstermin - ab wann es die James Bond Edition mit dem T68i zu kaufen gibt?
*grüße*
*blach*
Öhm...wieso nicht ?!?
HI,
wüsste nicht wieso das beim T68i nicht funzen sollte - wenn du es nicht im Menu einstellen kannst dann mach es doch einfach über den GSM Code...
Umleitung wenn besetzt : **67*[Rufnummer]#[S]
Wenn du das aktiviert hast und ablehnst dann müsste der Anruf zur Mailbox umgeleitet werden...
WO ist denn bei dir "Nirvana" ?
Das wäre nämlich die selbe Option - aber die kannst du nur EINMAL belegen und somit dann entweder Mailbox oder "Nirvana".
*Grüße*
*HandyBlach*
Danke für eure Postings...
bin fündig geworden;-)
*Greetz*
*blach*