Beiträge von handyblach

Hallo,

gibt es die Möglichkeit Spiele per Wap runterzuladen? Man kann ja auch sonst so gut wie alles per Wap saugen wieso keine Spiele?Hat da jemand ne Url?

Eigentlich suche ich das Tetris fürs T68i.

*vielen dank schonmal*

*dat blach*

...obwohl ich "header und text" eingestellt habe.
    Is der Fehler ein bekannter Bug?Manchmal klappt es auch bei mir.Die E mail hat keinen Anhang und kann im "wap" nämlich runtergeladen werden - nur der e-mail client lädt nur den betreff runter ohne die eigentliche mail.

Habt ihr das Problem auch schon gehabt...?

*Grüße*

*handyblach*

Falls noch jemand hier braucht...

habe hier mal die Einstellungen für O2 - mit denen klappt es auch bei mir:

Profilname:beliebig
    APN: wap.viaginterkom.de
    Benutzer: <leer>
    Passwort:<leer>
    IP-Adresse: 195.182.114.52
    IP-Port: 9201
    Verbindungssicherheit: aus
    Startseite: http://wap.viaginterkom.de

Hoffe konnte dem einen oder anderen hier helfen...

Viele Grüße:D

*dat blach* ;)

Würde mich auch mal interessieren...

Habe jetzt gestern mein T68i in mineral grey bekommen.*stolz is*;)

UNd auf der Packung steht R7A und auf dem Handy steht R4A.

Ichg gehe mal von R4A als tatsächliche HW aus aber was bedeutet dann R7A auf der Packung?

*Is übrigenes made in china*

*viele grüße*

*daniel*

Nöö...

sagte doch , dass ich es per WAP wissne will - per irda weiß ich selber.
    Wenn dann aber auch eher Bluetooth;-)

Also nochmal : Wie schicke ich meine selbstgemachten Themes per WAP an mein Handy bzw. lade sie runter?

*blach*

Nabend,

habe folgendes Problem : habe fertige Themes hier mit "Themes Creator Pro" erstellt - und wie bekomme ich diese nun auf mein Handy? Hatte bei der SE Seite mal son Proggi gefunden wo man sich Themes selber basteln konnte auf der SE Seite direkt - die Seite habe ich aber nicht mehr wirklich...

Also : Welches Programm brauche ich?Am besten wäre es per WAP...da mein Bluetooth stick noch nicht da ist;-)

*viele grüße*

*blach*

P.S:ja , habe die Suche bemüht - hat mir allerdings nicht die Antwort gegeben, die ich haben wollte.

Hi,

wollte mal fragen die Leutz unter euch mit O2 im Display stehen haben? Ich habe da immernoch "Interkom" stehen.habe mal ne sms erhalten mit der Bitte ne SMS an ne NUmmer zu senden, woraufhin mir dann das neue Logo angeblich geschickt würde - hab icha uch gemacht (nach vorheriger Rücksprache mit der Hotline) aber hat nichts gebracht.Habe immernoch "Interkom".
    Weiß denn jemand ob man dann zumindest wenn man n Neuvertrag macht jetzt "O2" im Display stehen hat?

Und dann noch was. habe "genion home" und mein home smymbol ist so gut wie nie da - und wenns da ist auch nur ne minute oder so - dann wieder weg!habe es mir schon bestimmt 20 mal "schicken lassen" von der Hotline bei O2 - aber hat nix gebracht- SW is ja drauf bei mir ( v.66)

Viele Grüße:D

*handyblach*