Beiträge von rushguise

Hallo,

ich habe es mit einem SonyEricson BT Headset probiert aber kein erfolg. Das Handy lässt sich zwar leiser stellen, aber nicht an sich sonder nur für das Zubehör. Man kann für die einzelnen Zubehörgeräte unterschiedliche Lautstärken einstellen.

Vielleicht weiß noch einer.

mfg

Rushguise

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ein (Nokia) BT Headset koppeln und dann am Headset leiser stellen.

Greift genau auf diese Einstellung zu. Sicher allerdings nur mit Nokia (Jabra glaube ich auch) - einige BT-Headsets haben nämlich ihre "eigene" Lautstärke-Regelung - damit gehts dann nicht.

EDIT: die "Sende-Ich-bin-doof-an-die-66666-Sch*****" hat sich schon ins Gehirn gegraben" - natürlich soll es oben Jabra und nicht Jamba heißen. (geändert)

Hallo BJ.Simon,

Jabra hin Jamba her. Ist mir wurscht! Einfach mal nur ein genialer Vorschlag!!!

Danke!

Hallo,

habe folgendes Problem, mein Nokia 6230 geht nicht mehr leiser da der leiser Schalter abgerissen ist. Die Pads sind mit abgerissen. Ich hab es mir gerade auf arbeit nochmal ankleben und löten lassen. Aber leider kein erfolg das ding leiser zu stellen. Über werkseinstellungen geht es auch nicht.

Kennteiner vielleicht ein Service-Menu oder so wo man das einstellen kann.

mfg

ronny

Game Magic konnte ich im netz nicht finden.

Allerdings GameMagic und das Prg gibts wohl nicht mehr so wirklich.

Das von der Nokia seite hilft mir glaube ich auch nicht weiter.

Hat denn hier vor mir noch niemand das Problem gehabt?

Wie macht ihr das mit den Handy-Games?

Ich habe das Plug-in Java-Konsole 1.3.1 installiert. Aber damit kann ich auch nicht die *.jad und die *.jar öffnen und starten.

Ronny

Hallo Leute,

ich suche einen Java Emulator für meine Handy Games. Um die *.jar zu öffnen. Da ich sie nicht immer auf´s Handy laden möchte.

Ich habe schon in einigen Foren gesucht aber nichts Stichhaltiges gefunden. Dadurch habe ich mit bekommen das auch andere das Prob. haben.

Unter anderen habe ich gelesen das man die Java Virtual Maschine benutzen kann oder ein Sun Web Start. Da das alles Vermutungen sind und mein technisches Englisch nicht so perfekt sind kam ich oft an einigen Stellen nicht mehr weiter.

Achso JVM hatte ich schon mal. Ich war davon aber nicht so überzeugt. Es hatte fehler und lief viel zu langsam.

Vielleicht kann mir jemand helfen!

mfg

Ronny