-
Habe das mit der Playlist versucht!
habe die mmc in den kartenleser gesteckt und eine *.m3u mit Winamp erstellt.
leider erkennt mein Telefon diese Datei nicht. Es weis garnicht was es damit anstellen soll.
Vielleicht verwechselst du da was? Ich habe ein Nokia 6230.
mfg
Ronny
-
Hallo leute,
wollte mal bei einem 6230i die E-Mail Einstellungen ändern damit ich die Mail auch dort lesen kann.
Bei meinem 6230 klappt das aber beim 6230i nicht. Das Ding schwafelt immer irgendwas mit e-plus und hangt an die Mail Adresse @imail.eplus.de oder so an.
Wie kann ich das umgehen.
mfg
rushguise
-
Hallo René,
wie meinst du das mit dem *.m3u? Soll ich die am pc anlegen und mit auf die Memory Karte schmeißen?
mfg
Ronny
-
Nokia Musikplayer
Hallo zusammen,
habe schon des öfteren bemerkt das mein Musikplayer die lieder nicht korrekt wiedergibt. Ich stelle Musiktitelwahl auf zufällig. Und machmal wenn mein Player am ende des Liedes ist kommt so ein krächsen und ein knarksen. Es wechselt von rechts nach links. Ich dachte am anfang es sei eine Datei beschädigt aber das bezweifele ich jetzt da ich mal den gleichen Song ohne Probleme gehört habe. Zudem muss ich festellen das meine SD/MMC etwas vom Telefon geknickt wird. Nun weis ich nicht so richtig ob es nun ein Bug ist oder doch anwas anderes liegt würde gerne wissen ob schon einer dieses Problem hatte, da ich in der Suche nichts gefunden habe.
Ein Bug: Wenn ich das Nokia in die orginal Musikstation von Nokia stelle und versehentlich den Netzstecker vergessen habe reinzustecken(da das leuchten nachts am Bett stört) , weckt es nicht. Das wurde mir schon öfters zum verhängnis. Anzeigen tut es glaube ich aber nicht klingeln.
V 04.44
21-09-04
RH-12
GSM P1.1
(c) NMP
mfg
Ronny
-
manoman sind das viele seiten! Wie soll das blos einer lesen? Da bin ich ja nächste Woche noch nicht fertig. Und dann habe ich bestimmt auch noch eckige Augen. Manoman ..... Seid ihr fleißig ....
-
Das ist mir auch schon aufgefallen aber kann das auch nicht verstehen!
Habe zudem das Problem das immer häufiger jetzt die Lieder am Ende des Songs ein krächtsen und rauschen haben. Der Song ist dann gar nicht mehr zu hören. Hört sich an wie ein decodier fehler!
Was kann ich da machen?
V 04.44
21-09-04
RH-12
GSM P1.1
(c) NMP
-
Also wir hatten früher bis ungefahr vor 16Jahren auch solche Probleme! Nur da wurden wir von der Stasi belauscht! ;O)
mfg
Ronny
~~~Es ist kein kreativer Beitrag!~~~
-
Hallo,
habe gerade einen Mega Text geschrieben. Irgend so ein Laufzeit fehler vom Server her und alles weg. Freitag der 13. Naja.
Hat schon mal einer den *.psf (Soundfile für Siemens Gigaset S44) durch einen Hex-Editor gejagt?
Das habe ich gerade!
Die Files vom Telefon sind ja geschützt, deswegen habe ich die von der internationalen Seite geladen.
VC++ Hex ergibt ein schönes gleich maßiges Bild. Leider habe ich momentan kein Datenkabel um die Töne syncron mit der Hex-angabe zu überprüfen.
Habe noch "Next Soft Hex Editor MX" ausprobiert. Aber da ist es nicht so gleichmäßig wie bei VC++.
Was sagt ihr dazu?
-
Hallo,
kann einer mal bitte nur mal eine übersicht über den Stand des MMS Servers geben!
Kosten / nicht Kosten
Was geht und was nicht
...
15 Seiten threads lesen ist echt der Hammer!
Bin erst gerade drauf gestoßen!
habe drei gelesen und mir tun die Glotzen weh.
bitte nicht beleidigt sein wegen meiner Unverschämtheit.
mfg
Rushguise
-
Hallo,
habe ein Philips Vox Zenia 300 was ich nun loswerden will, aber leider ist es mir zu mühsählig alles von AB und den beiden MT zu löschen. Gibt es das irgendwelche Codes wie bei Siemens? Oder vielleicht gibt es auch einen General-Reset-Schalter?!
Hat da einer vielleicht eine Ahnung?
mfg
Rushguise