-
Habe mich deswegen gestern mal an die Bundesnetzagentur gewendet. Wenn ich dies bezüglich was hinbekommen werdich das schreiben.
habe auch nicht viel Hoffnung, aber für mich ist das nun mal keine Flatrate und damit Kundentäuschung. Ich werde versuchen mich da zu wehren.
Ich kann die Firmen verstehen. Sie wollen nun mal nicht, das mit einem Laptop gesuft wird. Aber mir geht es nicht darum sonder nur Wapen. Ich kann nicht mal mehr meinen Routenplaner nutzen.
Das verärgert mich.
Keine Ahnung. Jedenfalls sehe ich das nicht ein.
@morsun: dann habe ich ja zwei karten und dann muss ich immer die karte-tauschen.
Deifie: Ich habe die AGB´s für die Wap nicht gelesen. Da ich vorher schon einen Wap-Tarif hatte. Ich hatte sie schon früher mal gelesen.
Naja ist wohl mein Fehler.
Jedenfalls geht mir E-Plus auf den Senkel! ! !
-
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Jahren ein Wap-Tarif. Vorher Online S für 2,50€ und jetze wegen neuem Tarif Wap-Flat für 5€. Für mich zum ärgernis bleibt es nicht nur bei den 5€. Jetzt bin ich über E-Plus sehr verärgert. Ich kann es nicht unterscheiden welche Seite ein Wap Seite ist und welche nicht. Das kann doch nicht rechtens sein.
Wohin kann man sich wenden?
Für mich ist da Betrug.
Es sind versteckte kosten. Dann müssen sie die Seiten sperren, damit man sie nicht mehr erreichen kann...
Habt ihr da ein Tipp wie ich meinen Vertrag kündigen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von CHRisDeDisk
Hi, Leutz,
also ich habe auch schon seit über einem Jahr das S445. Muss sagen, dass es eigentlich nicht schlecht ist, aber einige Dinge wie dieses dämliche Programm namens MobilePhoneManager von Siemens und der nicht-vorhandene Support für die Klingeltöne stören mich gewaltig (Übrigens gibts ein tausend mal besseres Freewaretool: gTool). Naja und die Quali vom Telefon: Die Tasten gehen ziemlich schwergängig.
Aber nun zum Punkt: Ich habe in nächster Zeit vor, ein kleines Progrämmchen für dieses PSF-Format (ist übrigens ein eigenes von Siemens) zu schreiben. Erstmal vielleicht einen simplen Soundeditor, um die Eigenarten des Formats herauszufinden und dann womöglich einen Konverter (von Midi oder so). Die Krönung wäre natürlich ein Plugin für Winamp, aber mal schaun.
Damit ich so richtig motiviert bin, würde ich mich über ein Feedback von euch an dieser freuen. Also einfach mal bei
IOOONIC vorbeischauen und vielleicht unter "support" ne Anfrage starten. Vielleicht auch mir einen BigMAC per Gutschein ausgeben oder so?
Gruß,
CHRisDeDisk
Alles anzeigen
Er wollte doch mal was Schreiben, aber seine I-Net Seite ist auch nicht aktuell und was neues gepostet hat er auch noch nicht!
Es geht doch um das Konvertierungsprg.
Leider habe ich kein Datenkabel mehr. Es war nur geborgt. Sonst hätte ich auch mal ein paar Dinge probiert. Wie gesagt im Hex-Editor sind mir gewisse regelmäßigkeiten aufgefallen und hätte da mal was geändert. Nur nützt mir das nichts wenn ich die dann nicht auch testen kann.
mfg
Ronny
-
was ist nun mit dem Programm? bin schon ganz neugierig?
-
Hallo zusammen,
ich hatte früher mal ein Sony CMD J5. Mit diesem Handy konnte man "Flash Messages" verschicken.
Wie kann man das bei Nokia tun?
Ich habe ein Nokia 6230!
in den suchmaschine sowie im diesem Forum habe ich nichts gefunden!
mfg
Ronny
-
Hallo habe ebenfalls mehrere male versucht die Dateien vom Handy und wieder drauf zubekommen. Aber leider gehen die Tipps mit predefjava etc. nicht.
Weil ich auch gelesen habe das OPM2 funktioniert habe ich es mal ausprobiert. Aber es konnte keine Verbindung zu meinem Handy schaffen. Außerdem habe ich bei PC Suite 6.80.20 kein Ordner für den Phone Browser unter meinem Windows Benutzernamen. Dort befindet sich lediglich ein Ordner für geholte Dateien.
Im Explorer befindet sich unter Arbeitsplatz "Nokia Phone Browser" dort komme ich zum A: und B: Memory. Aber anders wie beschrieben nicht.
Ich habe keine Ahnung mehr.
Vielleicht kann mir einer oder mehrere helfen???
mfg
Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
MobiMB von LogoManager kann die Spiele sichern. Bitte Suche benutzen...
&
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Gibt auch ne Möglichkeit über den Nokia Phone Browser! Ist zwar was komplizierter, weil du direkt auf den predefJava Ordner zugreifst, aber wie gesagt: bitte suchen!
Das ist aber nicht Fair. Ich habe schon gesucht und gegooglet. Aber es kam nicht wirklich was dabei raus.
Sonst hätte ich nicht gefragt!!! :mad:
Aber trotzdem Danke für eure mühen zu Antworten!
Rushguise
-
Hallo,
Wie kriege ich gekaufte Anwendungen (z. B. Spiele) von meinem Handy (6230) auf ein anderes Handy (6230 oder 6230i)?
LG
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit unserem Analogen Telefonanschluss.
Wenn ich einen anderen Teilnehmer anrufe, nur Festnetz, dann kommt ein 3maliges kratzen am Anfang.
Was kann das sein? Ich wollte nicht die Telekom fragen da die ja nicht so einen besonderen Service haben. z.B. Wenn das Problem von ihnen ist, Geld her.
Ach so wir haben 2 Mobilteile von Siemens. Es ist egal welches MT wir benutzen, das kratzen ist immer da. Intern und zu Mobil erscheint es jedoch nicht.
Danke schonmal
mfg
Ronny
-
Ich werde das mal mit der PC-Suite probieren.
mfg
Ronny