-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Wenn ich mein Galaxy Fit mit dem PC verbinde, dann sieht es die Dateien nicht. Jedoch kann ich diese Sichtbar machen in dem ich im Menu auf eigene Dateien gehe --> Einstellungen --> Bluetooth Sichtbarkeit auswähle. Nun kann ich für jede einzelne Datei auswählen ob diese Sichtbar ist oder nicht. Ich finde gut das man es einstellen kann, jedoch blöd, dass es für jede Datei einzeln gemacht werden muss. Ich habe ca. 100 Fotos. Also 100 Fotos müssen freigegeben werden. Das ist schon blöd. Neue Daten sind automatisch nicht Sichtbar.
Auf dem Galaxy Fit ist ein modifizierter Stockrom. Da ich es über den Originalen Dateimanager einstellen muss, ist die Modifikation nicht wichtig.
Wie kann ich dauerhaft Verzeichnisse für Bluetooth freigeben?
Schöne Grüße
Ronny
-
Hallo,
ich habe leider keine Lösung dafür. Ich habe einfach die alte BasePlate verbaut. Probleme machen auch die Tastatur matten. Ich habe alle silbernen Teile lackiert.
Also ich kann auf jedenfall davon abraten China ware zu benutzen.
Das Display sieht nun auch mist aus.
Nokia: Wie wäre es denn mit einem Coversatz? Wie bei den alten Handys.
Wenn man alle Teile wechseln will, dann kann man sich schon fast ein neues Handy kaufen.
sg
-
einem Magneten kann man die Kamera starten.
-
Mir scheint so, als gebe es da ein Magnet, da es einen Ausschlag am Kompass gibt. Die Kompassnadel bewegt sich, wenn man die Schiebeklappe bewegt.
Ist die kleine Platine neben der Kamera dafür verantwortlich?
sg
Ronny
-
hallo zusammen,
ich habe das komplette Cover getauscht. Nun funktioniert die Kamera nicht. Es erkennt nur die vordere Kamera.
Deswegen die folgende Frage. Wie funktioniert die Kameraklappe? Ist dort ein Magnet und es wird ein read kontakt geschlossen. Normalerweise macht man die Klappe auf und das Handy wechselt in den Kameramodus, was es nun nicht mehr tut. Deswegen habe ich die Vermutung, dass das China Cover vielleicht kein Magnet hat.
Ist das der Fall?
Schöne Grüße
Ronny
-
Hallo Deifie,
ich glaube nicht, dass es direkt am Nokia liegt, denn mein E51 geht auch nicht und das Sony Ericson von meiner Freundin geht nicht. Vielleicht stell ich nur etwas falsch ein. Ich habe schon mehrmal den Zugangspunkt neu definiert. Software neu deinstalliert und installiert. Nur mal so nebenbei. Ich glaube nicht, dass das Youtube APP funktioniert. Das Internetradio APP ist direkt von Nokia OVI. Bei anderen funktioniert es nur bei mir nicht. Es scheint so als ob alles geht. Internet meistens, nur das streamen nicht.
Ach übrigens, kino.de und myvideo gehen auch nicht.
Ich war mal im Krankenhaus und habe doch einen Schlüssel für das WLan bekommen. Dort konnte ich mir die Trailer von kino.de ansehen. Jedoch war das mit dem E51. Was ja zu Hause bei mir nun auch nicht funktioniert.
Kennst du spezifische Dinge, die man im Router für Nokia einstellen muss. Schön wär es, wenn du mir sagen könntest wie es bei Linksys heißt.
Aber jetzt das aber. Wieso geht alles am PC?
Letzte möglichkeit wäre noch es bei McDoof zu probieren. Die haben ja auch einen kostenfreien WLan Accesspoint.
Schöne Grüße
Ronny
-
Ich gehe mit dem Handy eigenen Browser zu youtube. jedoch kann ich nur über die Beta version die Videos ansehen. Das N82 wechselt zum realplayer und versucht dann zu streamen, jedoch geht es nicht. Über die Anwendung von Nokias Internetradio kann ich auch nicht streamen. Der router wurde schon mehrmals neu gestartet.
-
Hallo zusammen,
kann mir einer einen Tipp geben, wieso mein n82 keine Videos von youtube oder mit dem APP Interneradio keine Audio Streams abspielen kann?
Ich suche schon seit Tagen im Netz. Ich weis leider nun nicht mehr weiter. Vielleicht liegt es auch an meinen Linksys Router wrt54g3gv2-VF.Ich bin schon alles durchgegangen. Mit dem WLan PC kann ich alles machen. Mit dem n82 kann ich sogar im Internet surfen. Aber streamen geht nicht. Wieso nicht? auf Osi ebene sollte doch das Handy nicht anders als ein Pc sein.
SG
Ronny
-
Hallo webliste,
was ging dir denn auf die nerven?
Mein Router hat eine Firmware 3.0xxxx
Ich habe ihn bei Amazon gekauft und noch bis ende Januar rückgaberecht. Momentan erschwert es mir, weil ich nur ein T-Mob Karte habe und die mir nicht wirklich gehört. Das Flashen sollte zwar gehen(laut Beschreibung hier im Forum) aber wenn ich sie zurückgeben muss oder auch nicht, dann kann ich sie nicht mehr auf T-Mob flashen. Jedenfalls finde ich hierfür keine Firmware.
Das bröckelt mich ein bisschen an.
SG
Ronny
-
Hallo Wibbel,
wieso verwenden Vodafone, T-Mobile und Option andere Firmware. Das verstehe ich nicht... Laufen die alten Router (ohne v2) mit der Optionsfirmware?
Ich habe unter Windows Vista 32 die GE0201 schon mit folgender Software von Option und Vodafone zum laufen gebracht. Nur nicht mit der T-Mobile.
Was ist eigentlich Zero-CD und wie macht es Option und Vodafone? Gibts da irgendwo etwas zum nachlesen?
Schöne Grüße
Ronny