blätter mal ne Seite zurück achim, die Frage wurde schon beantwortet...
Beiträge von Jubelprinz
-
-
Also ich blicks au net wie das funzt bei denen, habs nach der anleitung probiert: klick .
Laut denen sollte ich doch über developer gehen, das geht ja nich, gibts nen deutsches tut wie das für jedermann läuft? -
Hab ichs überlesen oder stands nirgends, was bringts denn für ne video-auflösung?
-
Zur Abwechslung mal OnTopic, wen's interessiert, recht schicke Icons gibts zB bei deviantart ..
@ Kättäsägä..
Deine Posts als sinn/nutzlos zu bezeichnen hat nix mit humorlos zu tun, wobei ich allerdings den Humor in deinen Posts vergeblich suche..
Naja, Dir viel Spass noch. -
Wenn 1000 mal erwähnt wurde das gesucht werden muss kann ich ja wohl davon ausgehen das genug Leute was gefunden haben und der ein oder andere nen sinnvollen Link anbieten kann.
Wenn DU Kättäsägä damit überfordert bist, spar dir das posten...
Merci..
-
Bin nun doch selbst am basteln, kann mir einer verraten wo ich schicke icons find?!
-
Servus!
Ihr kennt ja sicher alle die Axe Bom Chicka Wah Wah Werbung oder?!
Gibts denn schon nen schickes Theme davon passend fürs N73?
Wenn nich, könnt sich einer der Themen Götter hier die Arbeit machen und eins entwerfen? *bettel*
Ein zwei Vorlagen hätt hier...Bin selber nich der kreativste und mit dem Nokia Theme Creator komm ich schonmal garnich klar..
Also die Vorlagen (ohne die Schrift evtl) und noch schicke Icons dazu, das wär was...
-
Hab grad beide Handys hier liegen und hab beide in benutzung.
Trotz geringerer Auflösung ist das Display vom N73 größer, find die Darstellung beim N73 auch besser, werd mal nen Bild machen und nachreichen.. -
-
goil..
is der preis gleich in allen nsc's?
oder, wo is bei euch?