149,95 € mit o2 active 100
179,95 € mit o2 active 50/Genion
549,95 € ohne vertrag
Beiträge von bigwave2k
-
-
magst mir auch schicken?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Kann mich mal kurz jemand aufklären, was das TT-Werbeforum ist?
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20 -
hm aber vorbestellen würd ich es halt. bzw mich vormerken lassen.
oder meint ihr ich komm übers internet schneller an eins.
das "problem" ist halt, dass ich es im zuge meiner VVL holen möchte. -
ist das denn dann wenigstens verbindlich, oder kann sich daran immer noch was ändern. also ändern kann sich bestimmt immer was, aber wie verlässlich sind denn solche termine vom distri aus eurer erfahrung?
und wird o2 dann zur selben zeit das handy anbieten können. oder dauert das bei denen in der regel länger?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von it-zone
Hallo. Also laut Großhändler, wurde der Auslieferungstermin diesmal auf 03.12.04 verschoben. :flop:Gruß
Eugen
kann das noch einer bestätigen? -
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
werd gleich mal O2 anmailen, ob die mir Auskunft geben können/wollen, übern genauen Erscheinungs-Termin des D500 und obs auch in Silber (gefällt mir persönlich besser) zu haben sein wird...
du postest uns doch sicher die antwort
ich werde heute abend mal in ein paar o2 shops gehen und mal nachfragen. haben ja 3 stück bei uns :top: -
Hallo @all
ich bin kunde bei o2, habe eine genion tarif (nicht-online), und bin in der o2 datenbank als vieltelefonierer eingestuft.
im dezember läuft mein vertrag aus und ich würde diesen nun bald verlängern wollen.
interesse habe ich für die beiden folgenden handys:
Samung D500
Motorola V620Bitte sendet mir doch angebote per PM oder direkt per eMail an bigwave@gmx.net
vielen dank.
MfG
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Wenn Samsung sich an seine Aussagen gegenüber dem Distri hält, haben wir das D-500 ab Freitag in geringer Stückzahl lieferbar.mit vielen Grüßen
Stefan
ist es nun gestern geliefert worden, oder wartet ihr immer noch drauf?
danke & gruss -
hi, also ich habe einen normalen genion vertrag aber bin auch online angemeldet bei o2. habe da aber keine preise für andere handys bisher gefunden.
ZitatAnsonsten mal bei bestimmten Seiten wie http://www.Handyattacke.de nachschauen oder hier im Werbe anfragen, was die Händler so für Angebote machen können!?
was gibts dafür denn noch so seiten und was meinst du mit hier im werbe?
hab hier kein "werbe" unterforum gefunden :confused: