Hallo logitel,
kannst du einen TT Preis für das Motorola RAZR mit on Business Upgrade machen. Auch wenn es noch nicht lieferbar ist.
Danke und Grüße
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo logitel,
kannst du einen TT Preis für das Motorola RAZR mit on Business Upgrade machen. Auch wenn es noch nicht lieferbar ist.
Danke und Grüße
Andreas
hallo,
bietet ihr auch onBusiness upgrade mit blackberry an?
wenn ja. was wären die angebote für
- blackberry torch 9800
- blackberry bold 9780
und ist es möglich einen nummernwunsch mitzuteilen (alte nummer/neuvorwahl)
danke und grüße
bw2k
Keiner ein Angebot?
Ich würde auch ein 2. HTC Touch Diamond, dann aber ohne Vertrag zusätzlich mit dazunehmen!
Viele Grüße
Hi,
suche die angegebene Tarifkombi:
o2 Genion L Aktion (25€) + Internet-Pack L (25€)
und dazu das Phone:
HTC Touch Diamond
Wenn möglich bitte die 150 Freisms bzw. 15% Rebatt beim Internet-Pack L dazu.
++ Rufnummernportierung ist gewünscht ++
T-Mobile Relax 50 Student
Laufzeitende 14.08.2008
Danke und Grüße
Das Internetpack dann nachbestellen direkt bei o2, oder wie meinst?
Danke und Grüße
Oh, kann jemand den Thread nach Vertragsanfragen verschieben.
Danke.
Hallo TT Gemeinde,
mir stellt sich die Frage, ob eine Tarifkombination auf Genion + Internet-Pack in irgendeiner Form mehr subventioniert wird als ein reiner Genion Tarif. Leider finde ich auf keine Website irgendeines Handy-Anbieters dazu Information. Es wird immer nur ein reiner Genion Vertrag angeboten. Angebote mit Internet-Pack beziehen sich immer auf den Active Data Grundvertrag.
Laut o2 ist aber eine Kombination Genion S/M/L + Internet-Pack S/M/L problemlos möglich. Wieso gibt es aber keine Subventionen hierfür?
Und bei zusätzlichen Kosten von 25€ für Internet-Pack L sollte es doch irgendeine Form der Vergünstigung geben.
Konkret möchte ich das HTC Touch Diamond in der Tarifkombi "Genion L Aktion" + "Internet-Pack L" bestellen. (25€ + 25€ = 50€ mtl.)
Der günstigste Anbieter möchte für dieses Handy mit dem Tarif "Genion L Aktion" OHNE Internet-Pack 71 Euro Restzahlung. Kann das mit Zusatz Internet Pack L getoppt werden? 0Euro sollten doch mindestens drin sein oder?
Hat jemand irgendwo schon derartige Tarif Kombi subventioniert gesehen?
Viele Grüße und danke für eure Antworten/Diskussion.
Angebote auch gerne per PN!
P.S. Portierung der Rufnummer ist gewünscht. T-Mobile Relax 50 Student Vertrag ist zum 14.08.2008 gekündigt!
Wann erfolgt denn die auszahlung für die Kunden der letzten Aktion. Ich hab mein Handy und Vertrag vergangenen Donnerstag bekommen. Bei anderen ging das ja sehr schnell, deswegen wollte ich nochmal nachfragen. Ist ja schließlich schon über eine Woche vergangen.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
...Du kannst jetzt schon bestellen ! Wir setzen nach Eingang der Daten die Aufträge auf warten...
Angebot gilt ja eh nur mit Relax50 Student, von daher entfällt die AG eh nicht, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.