Beiträge von Ronny

Hi Sven

Ich denk mal schon,dass man sich solche Schablonen runterladen kann, aber wo, das frag mal leiber jemand, der sich damit auskennt ;)
    Mir reichen immer die Vorlagen aus, die man schon so hat, denn damit kann man echt ne Menge machen. Und auch gerade für die Schule reicht, dass bei mir vollkommen aus.
    Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen konnt.

Ronny

PS:
    Deine Überschrift hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, oder?! ;) [/B] [/QUOTE]

Der Beitrag wurde verschoben. Habe damit nichts zu tun ;)
    Kenn mich hier ja gar nicht aus. Von daher...

Danke für die Tipps :D

Ich arbeite schon seit Wochen an dem Referat und habe es dann heute ausdrucken wollen und natürlich dann geht der Drucker nicht so richitg, und da ich dann wenigstens etwas abgeben möchte, hab ich auf die schnelle das ganze Referat halt in 'ne Präsentation umgewandelt :p

Aber sowas kann natürlich nur mir passieren.
    Schönen Abend noch.

Ronny

Hi! :)

Ich bin gerade dabei meine toll gestaltete Power-Point Präsentation zu vertonen, aber dann verlangen die von mir, dass die Lieder im wav -Format sind.
    Jetzt meine Frage:

Wie verwandel ich Mp3's ind wav's um :confused:

Wäre nett wenn ich schnell Antwort erhalte, da die Präsentation bis morgen fertig sein muss. Danke schon mal für eure Mithilfe.
    Ronny :top:

Hi Leutz

Ich hab ein großes Problem und hoffe IHR könnt mir weiter helfen:

Ich spiele z.Z. MS auf dem GC und komm bei dem Yoshis Obst... (das ist das Level mit dem Hafen und diesem Tintenfisch..) einfach nicht weiter. Ich muss da irgendwie Obst wo hinbringen. Ich weiß das ich auf diese Säulen drauf springen muss, und dann kommt da Obst raus UND DANN????

:confused:

Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt

Danke im Vorraus

:top: Ronny