Beiträge von janthokoch

    Perfekt


    Super-Service, vielen Dank. :-)


    Dan(k)e, Mane. ;-) Sparhandy war doch schneller als gedacht, aber doppelt hält besser. Doppel-Daumen nach oben.


    Ich habe allerdings noch eine Vertragsfrage. Wie verhindert man, dass einem der TEURE Einzelverbindungsnachweise berechnet wird? Normalerweise hat man die Wahl zwischen Standard und Komfort, aber hier... kreuzt man da NUR das erste Kästchen an (kostenlos) ODER das erste und einen der beiden anderen? Die Frage ist nicht ganz unwichtig.


    Oder ist der teure EZV-Nachweise schon bei diesem Vertrag von vornherein ausgeschlossen?


    Jan

    Fairtrag =)


    Hallo Mitbürger,


    falls mir jemand den Vertrag schicken könnte, wäre ich dankbar. Ich hab Sparhandy schon geschrieben, aber die haben sicher viel zu tun und Freitag ist bald. ;-)


    janthkoch(at)yahoo.de


    Danke :-)


    Und die 100 Euro kommt man auch sicher? Es ist quasi das gleiche Angebot wie auf der Homepage, nur mit guten 50 mehr...? Krass, das.


    Jan

    Hallo Experten,


    ich möchte mir das Nokia 6230 holen, telefoniere aber selten, verschicke eher SMS'. Von daher wäre ein Cellway-Vertrag wohl die beste Wahl. ;-)


    Die Frage ist, ob die Konditionen zu Weihnachten noch besser werden oder ob das hier schon das Optimum ist:


    18 x Grundgebühr = 179,10 - 50 Euro bar = 129,10 (inkl. 50 SMS' pro Monat)


    Im Grunde genommen sehr gut (bis darauf, dass es Cellway ist), aber falls die das noch paar Wochen so halten, würde ich lieber noch abwarten.


    Was sagen die Spezis? 6 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr bei E-Plus scheint es ja schon länger zu geben.


    Danke für eure Tipps,


    Jan