Super-Angebot
Klasse, dass DaRappa es spendiert. =)
Wird es denn so sein wie der Knaller von Eteleon?
Den müsste man ja bis 30.09. bestellen und da wird's mit abwarten schwierig.
Viele Grüße, Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super-Angebot
Klasse, dass DaRappa es spendiert. =)
Wird es denn so sein wie der Knaller von Eteleon?
Den müsste man ja bis 30.09. bestellen und da wird's mit abwarten schwierig.
Viele Grüße, Jan
Mobilcom-Branding
Mal so nebenbei, denn Sparhandy ist sicher seriös!
Sind die Handys nicht ALLE Mobilcom-gebrandet? Jedenfalls steht in der Beilage, dass man mit der "0" automatisch mit dem mload verbunden wird. Vielleicht man die Funktion leicht deaktivieren?
Nutzt ihr eigentlich den Vertag oder holt ihr euch einen anderen? Mein Gewissen rät mir, Mobilcom auch etwas zurückzuzahlen, zumal der E-Mail-Kundendienst bei mir erste Sahne ist.
Also danke noch mal an Sparhandy.
Jan
Ich würde die dort angegebene Nummer einfach ersetzen! Bei mir war die E-Plus-Nummer (echt?) schon eingestellt, was mich sehr verwundert hat.
Der Vertrag endet sicher Ende November, damit sie noch mal abkassieren können.
Jan
Da mach ich doch gleich mal Werbung für Sparhandy...
http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=321
3 Monate keine GG, keine Anschlussgebühr UND 50 Euro in BAR!
Und mload hast du vermutlich auch gespart.
Jan
Na bitte...
Handy da, sieht gut aus, also wie von Herrn Sparhandy versprochen.
An dieser Stelle vielen Dank für die Aktion.
Die SMS-Kurzwahlzentrale ist für E-Plus schon korrekt eingetragen... oder? Das hat mich erstaunt, also so böse ist Mobilcom in dem Fall nicht.
Jan
Ich bin auch der Meinung, dass man bei einem derartigen Schnäppchen nicht zu viele Ansprüche stellen sollte. Ein Branding ist natürlich ärgerlich, aber dann wartet man eben ein bisschen wegen des Umtausches. Es ist doch nur logisch, dass man weniger Service bekommt, wenn man weniger zahlt. Ich habe ja keine Ahnung, aber so irre viel Kohle werden die damit nicht scheffeln, schätze ich, vor allem nicht, wenn sie noch mal doppelt Porto zahlen.
Status wäre schön, so bleibt die Spannung. Für Service muss man eben zahlen und die Brandinggeschichte ist ein dummes Missgeschick, hoffe ich. *g*
Ich habe noch Hoffnung, dass mein Gerät kommt, Jan
Vielleicht mit Extra-Formular...?
sieh du lieber zu, dass ihr Sonntag gewinnt, auch wenn's mir für Rostock Leid tut!
Jan
Na dann... hoffen
Ach so,
na dann hoffe ich mal, dass die Post so verlässlich wie immer und alles rechtzeitig angekommen ist. Ob der Vertrag nun in der nächsten oder übernächsten Woche aktiviert wird, ist mir ja egal, solange alles klappt.
Jan
Bestätigung der Bestellung?
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob Sparhandy euch eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung geschickt hat, also nix mit Handy oder sonstwas, sondern nur, dass sie die Bestellung erhalten haben und bearbeiten werden. Wäre ja nützlich, das zu wissen.
Danke, Jan
Du solltest Post haben.
Jan