Beiträge von janthokoch

    Handy und SIM-Karten sind heute eingetroffen, man erhält sogar eine Rechnung mit dem Betrag der Gutschrift. :-)


    Die Informationen bis dahin waren wie schon von anderen Usern beschrieben sehr gut, auf eine E-Mail-Nachfrage wurde ebenfalls innerhalb kurzer Zeit geantwortet.


    Also kann ich nur sagen: Handytick ist klasse. xD Und der "Halloween Special Kost Nix Clash" wird so schnell nicht vergessen.


    Jan

    Nur eine mobilcom-Mail


    Zunächst mal ein großes Lob an Handytick, der "Halloween Special Kost Nix Clash" ist doch "Da Hamma". ;-)


    Die Bestell-Abschluss-E-Mail wurde um 20.12h verschickt, vermutlich machen die Jungs und Mädels gerade heftig Überstunden?!


    Allerdings habe ich trotz Duo-Vertrag bislang nur eine E-Mail von Mobilcom erhalten. War da bei euch auch ein zeitlicher Abstand zu sehen?


    Gruß, Jan

    Ich habe den "Genion S mit Handy" eingetragen. Ein User im Forum hat geschrieben, dass der Tarif "Genion S" (pur) keine Grundgebühr beinhaltet, das wäre nicht der, für den das Angebot gilt.


    Da klang für mich einleuchtend. Außerdem steht es so in etwa auch im Eingangsposting von Handytick. :-)


    Jan

    Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Beide Anträge ausfüllen, der Tarif heißt beides mal "O2 Genion S mit Handy".


    Sicher? Ich würde eher zwei Mal "Genion S" eintragen, so steht es doch bei Handytick: "Bitte Antragsformular 2x ausfüllen, 1x je Genion S Vertrag"


    Ich bin mir auch unsicher, wie die "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" aussehen sollen. Ich tippe auf "kein Telefon, nur Karte", weil das Telefon (K800i) von Handytick kommt und nicht vom Mobilcom. Oder füllt Handytick den Teil des Formulares aus?


    Gruß, Jan

    Hallo, ich habe mein Telefonbuch immer mal gesichert, aber leider wurde mein Handy gestohlen. Nun hätte ich natürlich gerne die Daten, aber mir fehlt das Telefon.


    Ich habe dazu keinen Eintrag im Forum finden können, ich würde gerne die Daten des 6230 wiederherstellen. Die PC Suite kann die Daten ja leider nicht anzeigen, ich glaube, der Vorgänger konnte das.


    Was ist zu tun, kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank, Jan

    Drei Fragen zum Bestellvorgang


    1. Wenn ich das K800i bestellen möchte, muss ich dann genau das "Sony Ericsson K800i (Velvet Black) Netzbetreiberware" wählen oder geht auch das "Sony Ericsson K800i (Velvet Black)" und ihr sucht dann das "gebrandete" Gerät automatisch für TT-User raus? ;-)


    2. Kommen die zu unterschreibenden Unterlagen per Brief oder E-Mail?


    3. Was bedeutet die Formulierung "Nach der Wahl des Erstgerätes wählen Sie bitte ein Zweitgerät OHNE Vertrag, unser Warenkorbsystem errechnet dann automatisch Ihren Genion DUO Preis!"?


    Das gilt wohl für die Halloween-Aktion nicht, weil wir die Grundgebührerstattung bekommen?


    Danke und Gruß, Jan